hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
Das ist doch dere Stausee Liebenstein?
Bist du dir sicher das da Waller drin sind?
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
21.05.2011 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 21.05.2011 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
TobiW201
Grünschnabel

Richtiger Name: Tobias Schicker Herkunft: Tirschenreuth
Themenstarter
 |
|
Servus.
jap das ist der Stausee Liebenstein
es sind definitiv waller drin nur sie zu finden das ist mein problem als neuling.
werde es an einer stelle probiern wo einige kollegen von mir etwas großes dran hatten jedoch nie landen konnten weil das gerät zu klein war :-)
|
|
21.05.2011 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TobiW201 am 21.05.2011 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SchwabenMike
Eroberer

Richtiger Name: Mike Herkunft: Bei Ulm
 |
|
Hallo
Denkst du es ist sinnvoll an so einem Wasser mit dem Wallerfischen anzufangen?
Ich möchte auch meinen ersten Waller fangen, habe mir da ein Donau Baggersee ausgesucht indem ich die letzten 2 Wochen schon 5 Waller gesehen habe.
Dir muss eins klar sein, das du viel Zeit aufbringen musst und an so einem Wasser noch 10 mal mehr.
Im falle du ein alter Wallercrack bist, gibt es dieses Poasting erst garnicht
Andernfalls such dir ein Baggersee oder Fluss wo man die Fische sieht oder wo Welse gefangen werden, sonst vergeht dir evt. schnell die Lust.
Gruß Mike
|
|
24.05.2011 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwabenMike am 24.05.2011 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|