|
Hallo, mein Name ist Michael und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin 40 Jahre alt
und möchte mich nun intensiver mit der Wallerangelei beschäftigen. Plane für nächstes Jahr einen Trip entweder nach Spanien oder nach Italien und würde nun gerne von euren Erfahrungen profitieren. Wenn es irgendmöglich ist möchte ich in der Zeit auch einen Waller fangen, was sind eurer Meinung nach der beste Ort und die beste Zeit. Würde gerne bei meinem ersten Trip eine Tour mit Guide buchen wollen. Da ich im Moment noch weder Angeln noch Rutenhalter etc. bestitze möchte ich auch gerne ein Tipps zum Material mitnehmen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Micha
|
|
19.06.2011 12:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von keinenfischfangpaule am 19.06.2011 um 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Dom1986
Tripel-As

Richtiger Name: Dominik Herkunft: Österreich bgld
 |
|
benutze doch mal die suchfunktion dass wird dir mal ein paar fragen beantworten viel spaß im forum
|
|
19.06.2011 13:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 19.06.2011 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
19.06.2011 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 19.06.2011 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hallo und herzlich willkommen im forum
viel spass hier
|
|
20.06.2011 18:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 20.06.2011 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Glückwunsch und herzlich
!
ps: hoffe du weist auf was du dich eingelassen hast
20.06.2011 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.06.2011 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
tagchen neuer
"Tagebuch eines Wallerneulings"
hier findest du sicher was brauchbares
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
21.06.2011 01:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 21.06.2011 um 01:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|