Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vom Steg aus Fischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vom Steg aus Fischen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vom Steg aus Fischen Walllerhunter 5000 25.06.2011 21:17
 RE: Vom Steg aus Fischen Neo 25.06.2011 21:24
 RE: Vom Steg aus Fischen der_max 25.06.2011 22:10
 RE: Vom Steg aus Fischen schnorchel 25.06.2011 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walllerhunter 5000 Walllerhunter 5000 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4479.jpg

Herkunft: Österreich

Vom Steg aus Fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute mein Problem,

Ich fahre heuer wieder 3 tage an einem see wo ich ich auf einer hütte bin ich möchte da gerne vom steg aus fischen.
Also mein Problem ich möchte mit einer rute abspanne das geht aber mit meinen pot nicht oh man jezt hab ich mir überlegt da der see nur ca 1,4m tief ist und am boden ca 1m schlamm einfach an meinen einzel ruten ständer eine art verlängerung das heißt beim 3 kant eisen einfach einr ruhr mit ca 1m ranschweißen und das dann und das in den schlamm zu stecken und noch beim steg anbinden.
Was meint ihr geht das überhaupt oder blöde idde?

Mfg Lukas

25.06.2011 21:17 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 25.06.2011 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neo Neo ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich/Wien

RE: Vom Steg aus Fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phuhhhh, sorry, aber deine formulierung.... Kopf gegend Wand abgesehen der Rechtschreibung macht das verstehen des Texes es nicht einfacher da man ja überall die Satzzeichen suchen muss..

OK, wenn ich es richtig verstanden habe dann willst du zu Abspannen einen "Anker" setzen. Warum du das nun mit irgendeinen zusammengeschweißten Ding machen willst kann ich nicht nachvollziehen. Da ja der Grund sehr Schlammig sein soll wird dir das nicht wirklich den nötigen halt bieten.

Nimm doch einfach eine gewöhnliche Bojenmontage und nehme einfach mehr verrottbare Schnur. Oder du verwendest die übliche Knochenmontage, damit brauchst nu nichts Spannen.

Ich hoffe das ich dir soweit mal eine Anwort geben können - sofern ich deine Frage überhaupt richtig verstanden habe ;-)

25.06.2011 21:24 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neo am 25.06.2011 um 21:24 verfassten Beitrag.
der_max der_max ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4629.jpg

Richtiger Name: Max
Herkunft: Erlangen bzw. Berlin

RE: Vom Steg aus Fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

versuchs mal mit den guten, alten XXL-Kabelbindern. Damit solltest du deinen Rutenhalter am Steg bzw. an den vertikalen Balken festmachen können..

Gruß Max
25.06.2011 22:10 der_max ist offline E-Mail an der_max senden Beiträge von der_max suchen Nehmen Sie der_max in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 25.06.2011 um 22:10 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Einzelrutenhalter am Steg befestigen (Schraubzwingen, anbinden, verkeilen ect.pp) sollte doch nicht so schwer sein Idee

25.06.2011 21:30 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 25.06.2011 um 21:30 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vom Steg aus Fischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH