don_kamilo
Jungspund

Richtiger Name: kamil peret Herkunft: polen
 |
|
hi leute.
wollte dies jahr eigentlich nach frankreich fahren,klappt aber alles nicht so wie ich das geplant habe nun fällt die ganze aktion ins wasser
.
wollte euch jetzt mal fragen wie das am rhein aussieht wegen der bootsnutzung.brauche ich einen führerschein,kann ich vom boot aus angeln usw.
danke schon mal an alle
|
|
25.06.2011 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von don_kamilo am 25.06.2011 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xbrowserx
Jungspund

|
|
in NRW ist das fischen vom Boot im Rhein glaube ich überall verboten , nur falls du dort hin willst !
Aber suche mal hier im Forum oder bei Google ein bisschen , bin sicher das du was passendes findest
|
|
25.06.2011 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xbrowserx am 25.06.2011 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|