Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mad Wallerholz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mad Wallerholz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mad Wallerholz Walllerhunter 5000 12.07.2011 12:35
 RE: Mad Wallerholz Michael W. 13.07.2011 12:48
 RE: Mad Wallerholz Vitali Dalke 12.07.2011 15:02
 RE: Mad Wallerholz Walllerhunter 5000 12.07.2011 16:10
 RE: Mad Wallerholz Philipp87 12.07.2011 16:14
 RE: Mad Wallerholz Deutscher Vizemeister 12.07.2011 18:56
 RE: Mad Wallerholz wuede 13.07.2011 08:34
 RE: Mad Wallerholz Walllerhunter 5000 13.07.2011 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walllerhunter 5000 Walllerhunter 5000 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4479.jpg

Herkunft: Österreich

Mad Wallerholz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Leute,

Heute is mal wieder ne Lieferung gekommen dabei war erstmal für mich ein wallerholz und zwar dieses
http://www.hiki.at/MAD_Wallerholz_Cat_Klong_nc90000001_pg9140.html
Bin ein absoluter neuling mit dem Teil ,jezt hab ich mal einbischen im Pool zu klopfen versucht das hört sich aber nicht wirklich so an wie es soll oh man
Jezt wollte ich mal fragen ob noch wer das holz hat und ob es geeignet ist wenn ja wird es an mir liegen großes Grinsen

Mfg Lukas

12.07.2011 12:35 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 12.07.2011 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

RE: Mad Wallerholz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walllerhunter 5000
Heute is mal wieder ne Lieferung gekommen dabei war erstmal für mich ein wallerholz und zwar dieses
http://www.hiki.at/MAD_Wallerholz_Cat_Kl...001_pg9140.html
Bin ein absoluter neuling mit dem Teil

lukas, das wallerangebot bei hiki ist teuer und uninteressant, steig mal auf einen der werbepartner hier an bord um und du wirst gut damit fahren ösi
13.07.2011 12:48 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 13.07.2011 um 12:48 verfassten Beitrag.
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8270.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Holz ist das beste von der Stange.
Mit der Zeit geht aber die Farbe ab und das Holz saugt Wasser ein.

12.07.2011 15:02 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 12.07.2011 um 15:02 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Walllerhunter 5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahuu hab ich mal keinen fehl kauf gemacht rauchen dann liegt es wohl an mir rofl

12.07.2011 16:10 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 12.07.2011 um 16:10 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen !

Du kannst es ja auch(um das zu vermeiden was Vitali geschildert hat) die oberfläche bissl anrauhen und mit hartlack bzw. Klarlack nochmal drüber sprüchen bzw. so würde ich es machen. Augenzwinkern

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

12.07.2011 16:14 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.07.2011 um 16:14 verfassten Beitrag.
Deutscher Vizemeister Deutscher Vizemeister ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5360.jpg

Richtiger Name: Bernd Eberhardt

Bei meinem ist auch der Lack weg aber eigentlich ist das ja egal
Hab heut ein neues von Catwood bekommen großes Grinsen

12.07.2011 18:56 Deutscher Vizemeister ist offline E-Mail an Deutscher Vizemeister senden Beiträge von Deutscher Vizemeister suchen Nehmen Sie Deutscher Vizemeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 12.07.2011 um 18:56 verfassten Beitrag.
wuede   Zeige wuede auf Karte wuede ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4193.jpg

Richtiger Name: Lukas
Herkunft: Donau-Österreich

gutes holz- hat mir schon einige waller gebracht!
13.07.2011 08:34 wuede ist offline E-Mail an wuede senden Beiträge von wuede suchen Nehmen Sie wuede in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wuede am 13.07.2011 um 08:34 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Walllerhunter 5000

@Michael

ich bestell nicht alles von hiki nur manchmal hat er stark reduzirte sachen dann schlag ich schon zu zumindestens bei klein sachen großes Grinsen
Ruten und rollen bestell ich immer beim Kai rauchen

13.07.2011 14:10 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 13.07.2011 um 14:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mad Wallerholz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH