Bernd Frederking

Richtiger Name: Bernd Frederking Herkunft: Kraiburg a. Inn Bayern
 |
|
Hallo Waller Freundinnen ,Freunde
sowie alle, denen dieser wunderbare Fisch
mehr ist als ein Fisch.
Ich bin Bernd Frederking habe es verabsäumt mich sofort vorzustellen
möchte mich dafür entschuldigen und dies jetzt nachholen.
Ich bin seit mehr als 45 Jahren begeisterter Wallerfischer,habe an der Naab meine ersten Waller gefangen und mittlerweile in halb Europa
den grossen Räubern nachgestellt.
Vor elf Jahren habe ich in Polesella (Ita.) einige Häuser direkt am Po gekauft diese renoviert und und eine Anlage für Wallerfischer fertiggestellt. Angeln und Kultur gibt es jetzt seit fast acht Jahren.
Ich freue mich auf positive, fruchtbare Diskussionen und grüsse Euch mit
mit den besten Wünschen und einem kräftigen
Petri - Heill
Bernd
|
|
14.07.2011 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Frederking am 14.07.2011 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
ILLEX_Twin
Mitglied

Herkunft: Worms
 |
|
Servus Bernd Herzlich Willkommen im Wallerforum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben
__________________ Gruß und ein Petri Heil!!!
Kommt Zeit kommt Fisch!
Schwimmbecken
|
|
20.07.2011 12:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ILLEX_Twin am 20.07.2011 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
babsack
Eroberer

Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
Bernd,
hätte nicht gedacht von Dir hier mal was zu lesen, naja vielleicht kennste mich ja auch noch,
ist aber schon 4 - 5 Jahre her.
Sach Martin mal nen schönen Gruß
Harald & Eva
__________________ Angeln ist ein schönes Gut, wenn ab und zu was Beisen tut,
[b]Babsack[/b]
:peace:
|
|
14.07.2011 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von babsack am 14.07.2011 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Servus Bernd,
herzlich Willkommen
__________________ Gruss Roland

|
|
15.07.2011 12:40 |
|
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
und
hier im Forum!
Grüße Nico
__________________ ...Think Big
|
|
15.07.2011 12:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 15.07.2011 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hi Bernd,
freu mich schon wieder auf August,
da kommen wir ja wieder vorbei
Hoffentlich beißen die Karpfen und die Waller wieder so gut wie das letzte mal
Das Wohnmobil ist jetzt auch wieder ganz ! Endlich !!
__________________ Catch & Release !!!
|
|
15.07.2011 15:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 15.07.2011 um 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|