Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Privat Kauf Wallertackel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privat Kauf Wallertackel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privat Kauf Wallertackel THE CATFISH FIGHTER 24.07.2011 21:01
 RE: Privat Kauf Wallertackel thorsten40 24.07.2011 21:19
 RE: Privat Kauf Wallertackel Jürgen68 26.07.2011 22:19
 RE: Privat Kauf Wallertackel P&S Grimm 24.07.2011 21:15
 RE: Privat Kauf Wallertackel RHEINDIRK 24.07.2011 21:20
 RE: Privat Kauf Wallertackel Waage 25.07.2011 12:36
 RE: Privat Kauf Wallertackel Denny71 25.07.2011 12:46
 RE: Privat Kauf Wallertackel THE CATFISH FIGHTER 25.07.2011 13:53
 RE: Privat Kauf Wallertackel bone 25.07.2011 15:09
 RE: Privat Kauf Wallertackel THE CATFISH FIGHTER 25.07.2011 15:31
 RE: Privat Kauf Wallertackel bone 25.07.2011 15:50
 RE: Privat Kauf Wallertackel Gelöschte Accounts 25.07.2011 15:46
 RE: Privat Kauf Wallertackel RHEINDIRK 25.07.2011 17:41
 RE: Privat Kauf Wallertackel bone 25.07.2011 18:27
 RE: Privat Kauf Wallertackel RHEINDIRK 25.07.2011 18:47
 RE: Privat Kauf Wallertackel Carper109 25.07.2011 19:19
 RE: Privat Kauf Wallertackel RHEINDIRK 25.07.2011 19:23
 RE: Privat Kauf Wallertackel P&S Grimm 25.07.2011 19:34
 RE: Privat Kauf Wallertackel bone 25.07.2011 19:53
 RE: Privat Kauf Wallertackel Inspiration-Catfish 25.07.2011 20:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5286.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Privat Kauf Wallertackel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe Wallertackel gesehen für 50 euro und möchte gerne wissen ob das für den Preis
ok ist .. ich denke ja oder ?

1 Tauchboje (Aufblasbar; neu) ideal zum Bojenfischen
1 Klappanker (4kg; neu)
1 kl. Tacklebox
4 Posen (UniCat 100g, 150g, 300g und Ultimate 100g)
4 U-Posen mit Flügel (UniCat 50g, 2 gebunden)
3 U-Posen (2UniCat 30g, 1 gebunden , 1Cormoran 50g gebunden)
2 Vorfächer (braun) 80kg Einzelhaken
2 Vorfächer (dunkelgrün) 124kg Einzelhaken
1 Vorfach (hellgrün) 175kg Einzelhaken
4 diverse Vorfächer U-Pose mit und ohne Flügel Einzel und/oder Mehrfach-Haken
1 Spule Waller Kalle 1,20mm 175kg ca. noch 15m
12 lose Einzelhaken
4 lose Drillinge
19 gr. Gummiperlen
5 gr. Crosslock-Wirbel (ca.90kg)
5 kl. Crosslock-Wirbel (ca.70kg)
3 gr. Tönnchen-Wibel (ca.150kg)
2 Mehrfach-Tönnchen-Wibel (ca.120kg)
3 Seabooms
3 Kuttjer- oder Clonkbleie (80g, 100g, 150g)
6 Birnenblei mit Wirbel (2x226g, 2x290g, 2x350g)

mfg Pascal

THE CATFISH FIGHTER hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wallertackel (600 x 447).jpg wallertackel2 (600 x 423).jpg wallertackel3 (600 x 426).jpg
wallertackel4 (600 x 427).jpg

24.07.2011 21:01 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 24.07.2011 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
thorsten40 thorsten40 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5621.jpg

Richtiger Name: thorsten
Herkunft: BW

RE: Privat Kauf Wallertackel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Vom Preis her würd ich sagen is es OK solange die Haken und Vorfächer noch ok sind,das einzige was ich nicht verwenden würde sind die Seaboom
da gibt es bessere hab die gleichen auch schon gehabt sind nicht der Renner weil sie offen sind und scharfe Kannten haben.

Gruß Thorsten
24.07.2011 21:19 thorsten40 ist offline E-Mail an thorsten40 senden Beiträge von thorsten40 suchen Nehmen Sie thorsten40 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 24.07.2011 um 21:19 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Privat Kauf Wallertackel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pascal,

für mich würden sich die Teile nur bedingt rechnen!

Warum? Deswegen:

1 Klappanker 4kg; neu (zu leicht)2 Vorfächer (braun) 80kg Einzelhaken (Haken sind nicht mein Ding)2 Vorfächer (dunkelgrün) 124kg Einzelhaken (Haken sind nicht mein Ding)1 Vorfach (hellgrün) 175kg Einzelhaken (Haken sind nicht mein Ding)4 diverse Vorfächer U-Pose mit und ohne Flügel Einzel und/oder Mehrfach-Haken (Haken sind nicht mein Ding)12 lose Einzelhaken (Haken sind nicht mein Ding)4 lose Drillinge (kann nicht erkennen was es für welche sind)5 gr. Crosslock-Wirbel ca.90kg (ich mach alles mit Roscowirbel)5 kl. Crosslock-Wirbel ca.70kg (ich mach alles mit Roscowirbel)3 Seabooms (mach ich mit Wirbeln)6 Birnenblei mit Wirbel 2x226g, 2x290g, 2x350g (würde ich nicht nutzen/brauchen)

4 U-Posen mit Flügel UniCat 50g, 2 gebunden (evtl. zu gebrauchen)

1 Tauchboje (Aufblasbar; neu) ideal zum Bojenfischen (als Boje O.K.)
1 kl. Tacklebox
4 Posen UniCat 100g, 150g, 300g und Ultimate 100g (als Pose O.K.)
3 U-Posen 2UniCat 30g, 1 gebunden , 1Cormoran 50g gebunden (sind O.K.)
1 Spule Waller Kalle 1,20mm 175kg ca. noch 15m
19 gr. Gummiperlen (sind O.K.)
3 gr. Tönnchen-Wibel ca.150kg (sind O.K.)
2 Mehrfach-Tönnchen-Wibel (ca.120kg)
3 Kuttjer- oder Clonkbleie 80g, 100g, 150g (sind O.K)

Oft ist es besser sein Geld gezielt einzusetzen, dann hat man das was man wirklich braucht! Aber bei dem Preis zahlst du auch nicht wirklich drauf (wenn du es so sehen würdest wie ich)! Ich denke so 5 - 10,-€ wenn die Ware neu wäre!

Prost

PS: Zur Beruhigung, ich hab auch Lehrgeld bezahlt!

Prost

26.07.2011 22:19 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 26.07.2011 um 22:19 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

schlag zu Augenzwinkern

Gruß Peter

24.07.2011 21:15 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 24.07.2011 um 21:15 verfassten Beitrag.
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi pascal,
kannste koofen!!! großes Grinsen

CLUB SILURUS
24.07.2011 21:20 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 24.07.2011 um 21:20 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Pascal

Schließe mich meinen "Vorschreibern" anDaumen hoch

25.07.2011 12:36 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.07.2011 um 12:36 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Des Nemma

LG Denny

...wer fängt hat Recht
25.07.2011 12:46 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 25.07.2011 um 12:46 verfassten Beitrag.
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von THE CATFISH FIGHTER

Willkommen

Ich habe es Gekauft 51,00 euronen großes Grinsen

bei Ebay

Danke

mfg Pascal

25.07.2011 13:53 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 25.07.2011 um 13:53 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

... sieht für mich aus, als haette da jemand seine Tackle Kiste aufgeraeumt.
Wenn ich fuer so eien 'bunte Mischung' 50 EUR bekommen, sollte ich mal ausmisten, dann kann ich 1 Woche Karibik finanzieren.

Fuer die 50 Eur haettest du dir lieber 'gezielt' Takle kaufen sollen, welches du wirklich benoetigst, anstatt dieser Staubfaenger (zumindest ein Grossteil).

Schau mal in den Chuck Norris Thread

Heavy Duty - gibt es noch Cochonnes?

Daumen hoch

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

25.07.2011 15:09 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.07.2011 um 15:09 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von THE CATFISH FIGHTER

Zitat:
Original von bone
... sieht für mich aus, als haette da jemand seine Tackle Kiste aufgeraeumt.
Wenn ich fuer so eien 'bunte Mischung' 50 EUR bekommen, sollte ich mal ausmisten, dann kann ich 1 Woche Karibik finanzieren.

Fuer die 50 Eur haettest du dir lieber 'gezielt' Takle kaufen sollen, welches du wirklich benoetigst, anstatt dieser Staubfaenger (zumindest ein Grossteil).

Schau mal in den Chuck Norris Thread

Heavy Duty - gibt es noch Cochonnes?

Daumen hoch

Was könnte ich den deiner meinung nach den da nicht von gebrauchen ?

mfg Pascal

25.07.2011 15:31 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 25.07.2011 um 15:31 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Zitat:
Original von THE CATFISH FIGHTER

Was könnte ich den deiner meinung nach den da nicht von gebrauchen ?

mfg Pascal

Das weiss ich nicht, das einzige was ich gebrauchen koennte ist der Anker und die Birnenbleie, als Setzkescherbeschwerung.

Das bunte Sammelsurium an Haken und Vorfaechern kannst du 1:1 in die Entsorgung geben, die Wirbel kannst du evtl. verwenden, evtl. auch die schwarze WK Pose...

www.instinctbassboat.de

25.07.2011 15:50 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.07.2011 um 15:50 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Servus Pascal,
Du solltest dir lieber die Frage stellen "Was kannst davon gebrauchen?"
25.07.2011 15:46 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 25.07.2011 um 15:46 verfassten Beitrag.
König

pascal ,
lass dich nicht verunsichern!
für 51 euros hast du für einen anfänger (wie du es nun mal bist) mit sicherheit nichts falsch gemacht!!!
absoluter blödsinn so was zu behaupten!!!
die posen (wenn auch nicht so hochwertig) kannst du ne zeit fischen!
die bleie auch in ordnung(zumindest die kutjer)!
zu anker und boje braucht man nichts zu sagen!
vorfachschnur auch io.!
die fertigen vorfächer würde ich mir genau anschauen-eventuell neu binden!
ps.eine gute wallerpose kostert schon mal locker 7euros !
also du hast nichts falsch gemacht!!!

CLUB SILURUS
25.07.2011 17:41 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.07.2011 um 17:41 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Zitat:
Original von RHEINDIRK
pascal ,
lass dich nicht verunsichern!
für 51 euros hast du für einen anfänger (wie du es nun mal bist) mit sicherheit nichts falsch gemacht!!!
absoluter blödsinn so was zu behaupten!!!
die posen (wenn auch nicht so hochwertig) kannst du ne zeit fischen!
die bleie auch in ordnung(zumindest die kutjer)!
zu anker und boje braucht man nichts zu sagen!
vorfachschnur auch io.!
die fertigen vorfächer würde ich mir genau anschauen-eventuell neu binden!
ps.eine gute wallerpose kostert schon mal locker 7euros !
also du hast nichts falsch gemacht!!!

Klingt ja, als waerst du der Verkäufer... nachdenklich
Ansonsten scheinen deine Anforderungen ja nicht allzu hoch zu liegen, was sich irgendwie auch in deiner 'nicht gerade konstruktiven' Ausdrucksweise widerspiegelt, aber bitte...
Jeder wie er mag!

Back 2 Topic:

@Pascal,

hier mal ein paar Bsp. für sinnvolles Zubehör:

http://www.tackle-import.com/epages/6123...r-Rig-Line-94kg

13,95 EUR

http://www.tackle-import.com/epages/6123...an%20Pro-4/0%22

5,90 EUR

http://www.tackle-import.com/epages/6123...sari-Soi-5/0%22

6,90 EUR

http://www.tackle-import.com/epages/6123...tifloat-100g%22

3 EUR

http://www.tackle-import.com/epages/6123...rface-Posen-100

3,90 EUR

etc. pp!

ich denke deine 51 EUR wären bei Kai, oder einem anderen Werbepartner mit kompetenter Beratung, sinnvoller angelegt, aber viele müssen diese Erfahrung wohl selber machen. Idee

www.instinctbassboat.de

25.07.2011 18:27 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.07.2011 um 18:27 verfassten Beitrag.
König

nein ich bin nicht der verkäufer!
und versuch nicht den leuten zu erzählen das sie eine -vollständige -raptorpose für 3 euros bekommen!!!
meine anforderungen stehen hier nicht zur debatte...kannst du drüber denken was du willst.
ich weiss nur das der jung für 51 euros ziemlich brauchbares tackle in einer menge bekommt die er zu dem preis in keinem laden bekommen hätte!
genau -jeder wie er mag...

die "gelb schwarzen" posen sind zb. der grösste schrott den man für teures geld kaufen kann.die zerdrückst du im null komma nix-weils einfache (schlecht lackierte hartschaumeier)sind!
wer so was empfiehlt...no comment!

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 25.07.2011 19:12.

25.07.2011 18:47 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.07.2011 um 18:47 verfassten Beitrag.
Carper109 Carper109 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4627.jpg

Herkunft: Traunreut

die Boje würde ich auf keinen Fall zum Bojenfischen verwenden, da sie eine Kennzeichnung für Taucher darstellt, da kannste an bestimmten gewässern probleme bekommen.
25.07.2011 19:19 Carper109 ist offline E-Mail an Carper109 senden Beiträge von Carper109 suchen Nehmen Sie Carper109 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carper109 am 25.07.2011 um 19:19 verfassten Beitrag.
König

da brauch er nur die- weiss rote fahne -abmachen(taucher im wasser)
der tauchaufkleber auf der boje selber hat keine bedeutung! Augenzwinkern

CLUB SILURUS
25.07.2011 19:23 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 25.07.2011 um 19:23 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen Dirk

sehe es genau so wie Du. Prost

Tom, sorry, aber schöne Werbung für trackle-import.....

Um es wirklich beurteilen zu können, muß man die Sachen erst mal in der Hand haben, aber egal wie, ist es meines erachtens nach, ein guter kauf.

Gruß Peter

Ps. an Ausdrucksweisen sollten sich lieber andere Leute halten.... Applaus

25.07.2011 19:34 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 25.07.2011 um 19:34 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Zitat:
Original von P&S Grimm
...
Tom, sorry, aber schöne Werbung für trackle-import.....

Um es wirklich beurteilen zu können, muß man die Sachen erst mal in der Hand haben, aber egal wie, ist es meines erachtens nach, ein guter kauf.

Gruß Peter
...

ich schrieb:

Zitat:
Original von bone

...
ich denke deine 51 EUR wären bei Kai, oder einem anderen Werbepartner mit kompetenter Beratung, sinnvoller angelegt, aber viele müssen diese Erfahrung wohl selber machen. Idee

Tackle-Import war lediglich ein Bsp. ohne jetzt auf diverse WP einzugehen...
Ebenso gut beraten ist man bei Herrieden, The Tacke Store, CS etc. pp.
Bei Shops, die eben auch Kompetenz im Wallersektor haben, dort wären die 50 EUR sinnvoller investiert, in Takle was er wirklich braucht, als bei solch ausgemustertem Krams, wo er effektiv weniger als die Hälfte gebrauchen kann!

Ihr könnt gerne mit eurem Halbwissen hausieren gehen, aber bei Empfehlungen in Richtung der Anfänger haltet euch damit bitte zurück!

www.instinctbassboat.de

25.07.2011 19:53 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.07.2011 um 19:53 verfassten Beitrag.
Inspiration-Catfish Inspiration-Catfish ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Hamburg

Ihr könnt gerne mit eurem Halbwissen hausieren gehen, aber bei Empfehlungen in Richtung der Anfänger haltet euch damit bitte zurück![/quote]

Arroganz in seiner höchsten Form - nicht schlecht für einen Moderator.

MfG
25.07.2011 20:52 Inspiration-Catfish ist offline E-Mail an Inspiration-Catfish senden Beiträge von Inspiration-Catfish suchen Nehmen Sie Inspiration-Catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 25.07.2011 um 20:52 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Privat Kauf Wallertackel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH