Wallerhunter2k11
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Deidesheim
 |
|
Servus und guten Morgen Gemeinde,
Ich hab ein riesen Problem-.- War gestern für ein paar Stunden draußen und dabei is mir mein Black Cat Dip verschollen
Da ich ab heute Abend 3 Tage draußen bin,brauch ich den Dip ganz schnell.
Daher mein Aufruf:
Wer kennt nen Angelladen,der des Vertreibt im Umkreis von 40km von 67126 Hochdorf - Assenheim?
Wäre echt super,wenn vielleicht jemand nen Laden kennt der des hat:-)
Gruß Wallerhunter2k11
__________________ Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
|
|
29.07.2011 10:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 29.07.2011 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Servus,
bist Du süchtig nach dem Zeugs oder warum kannst nicht mit was anderem fischen, z.B. mit Köfis oder Wurm?
|
|
29.07.2011 10:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.07.2011 um 10:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerhunter2k11
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ich trinks als Aperitif
Spaß beiseite, ich schwör auf des Zeug un wenn mal nichts mehr geht, dann muss es drauf:-)
__________________ Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
|
|
29.07.2011 10:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 29.07.2011 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerhunter2k11
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hat sich schon erledigt
|
|
29.07.2011 12:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 29.07.2011 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|