Fliegen mit Airberlin nach Barcelona |
Silurorocker
Jungspund

Richtiger Name: Holger Herkunft: Deutschland
 |
|
Fliegen mit Airberlin nach Barcelona |
|
Hallo! Ist von euch schon mal einer mit der Airberlin von Düsseldorf nach Barcelona geflogen? Ich würde gerne mal wissen wie die es mit den Angelrutentransportrohren handhaben. Habe da schon diverse "Geschichten" gehört,freu mich über ehrliche Antworten!
__________________ !!SILUROROCKS!!
|
|
16.08.2011 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurorocker am 16.08.2011 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Krefeld NRW
 |
|
RE: Fliegen mit Arberlin nach Barcelona |
|
Ich bin mal von Weeze nach Valencia mit Ruten gefolgen der Anbieter war aber Rainair
also bei mir war nix kaput aber war sehr teuer weil das Sportgepäck extra gerechnet wird glaube es waren ca 100 euro pro Flug
gruß Pascal
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
16.08.2011 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 16.08.2011 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian1988
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Wir sind mit Austrian Airlines geflogen nach Barcelona, gab auch keine Probleme!!! Eben Sportgebäck ist nicht ganz billig!!!
|
|
17.08.2011 06:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 17.08.2011 um 06:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silurorocker
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Mit der Lufthansa bin ich schon öfters nach BCN geflogen, da wurde das Rutenrohr mit zum Gesammtgepäck gerechnet und seperat abgegeben. Die von Airberlin wissen das selber nicht so genau. Habe jetzt nur keine Lust viel Geld für eine "Sondedrabgabe" zu bezahlen, wenn ich das Transportrohr auch so mitnehmen kann
|
|
17.08.2011 07:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurorocker am 17.08.2011 um 07:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Im Zweifelsfall die Angelstangen mit einem Transportrohr von der GLS ins Urlaubscamp schicken und auch wieder abholen lassen
Denn das ist ganz sicher billiger als diese irren Fantasieaufschläge der Billigairlines zu zahlen
|
|
17.08.2011 07:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 17.08.2011 um 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl88
Routinier

|
|
Airberlin bietet da ein gutes Service an! Und zwar mit der Airberlin Service Card (die rote Einsteigerkarte, kostet so um die 70.- pro Jahr) wird Sportgepäck gratis mitgenommen..... ;-)
egal wie oft ihr also mit Sportgepäck fliegt, ihr zahlt nur einmal im Jahr die Service Karte.
http://www.airberlin.com/site/tb/program...llr1je4rvrf0b2&
|
|
17.08.2011 10:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl88 am 17.08.2011 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silurorocker
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke für die Infos! Werde mal bei GLS nachfragen, fliege eh lieber mit Der Lufthansa! Da gab es bei mir noch nie Probleme.
Wenn noch einer einen Tipp hat oder was weiß bitte posten!
Danke!
|
|
17.08.2011 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurorocker am 17.08.2011 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silurorocker
Jungspund

Themenstarter
 |
|
So! GLS war schon mal nichts :-( Da bin ich leider kein Kunde und werde es bestimmt auch nicht!
|
|
18.08.2011 17:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurorocker am 18.08.2011 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silurorocker
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hallo Rico! Danke für die PN aber dein Postfach ist voll und so kann ich dirf nicht zurück schreiben!
Gruß Holger
|
|
21.08.2011 12:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurorocker am 21.08.2011 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo,
was kostet der Versand der Ruten nach spanien buw. wieder nach deutschland?! gibt es was zu beachten?
danke
nosta
|
|
21.08.2011 12:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 21.08.2011 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
Air Berlin wäre ich vorsichtig! Die stehen kurz vor der Pleite und sind dabei diverse Flüge ganz zu streichen. Mach dich lieber noch mal schlau
__________________ Krake
|
|
21.08.2011 12:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 21.08.2011 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Nosta
Wenn Du zum Beispiel unter www.gls-germany.com nachschaust,da gibt es eine Tabelle nach Zonen und Gewichten bzw Maßen,da ist es schön ersichtlich,welches Paket in welche Zone wieviel kostet.
Gibts sicherlich von anderen Versendern auch,aber GLS ist diesbezüglich mein Favorit!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
21.08.2011 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 21.08.2011 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

|
|
Hallo Albinowaller,
danke! Hast du bereits deine Ruten nach Spanien per GLS (hermes etc.) versendet? Hat alles gut funktioniert?
Danke
nosta
|
|
21.08.2011 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 21.08.2011 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
-Mike-
Haudegen

|
|
Zitat: |
Original von Oliver
Air Berlin wäre ich vorsichtig! Die stehen kurz vor der Pleite und sind dabei diverse Flüge ganz zu streichen. Mach dich lieber noch mal schlau |
|
wo hast du das denn her?
__________________ Gruss -Mike-
|
|
21.08.2011 14:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 21.08.2011 um 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Nosta
Nach Spanien noch nicht,aber nach D/I und A und dabei war,wie bei allem anderen,was ich mit GLS versendet habe,alles bestens.
Selbstverständlich,bei den Angelruten,ein dementsprechendes Transportrohr vorrausgesetzt,denn alles andere wäre Blödsinn.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
21.08.2011 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 21.08.2011 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

|
|
hallo,
das hört sich doch richtig gut an und somit hat sich auch das problem mit den ruten und der airline geklärt
die wahrscheinlichkeit, dass ich nächstes jahr nach spanien fliege steigt
|
|
21.08.2011 14:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 21.08.2011 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silurorocker
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Also, von einer Pleite habe ich bis jetzt noch nichts gehöhrt!
|
|
22.08.2011 06:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurorocker am 22.08.2011 um 06:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Original von Oliver
Air Berlin wäre ich vorsichtig! Die stehen kurz vor der Pleite und sind dabei diverse Flüge ganz zu streichen. Mach dich lieber noch mal schlau |
|
Wenn dein Konto mal mit 2 Mille im Minus steht biste auch nicht Pleite.Die haben im vergangenen Geschäftsjahr ein dickes Minus eingefahren aber Pleite sind sie nicht
|
|
22.08.2011 07:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 22.08.2011 um 07:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silurorocker
Jungspund

Themenstarter
 |
|
So! Nun ist es geklärt!
Die Air Berlin handhabt ein Rutentransportrohr genau so wie bei der LH: Sprich Koffer + Rutenrohr = 20 kg zusammen auf der Waage. Es muss nicht als "Sportgepäck" angemeldet werden.
Diese Auskunft hat einige Nerven und Telefonate gekostet!
|
|
31.08.2011 18:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurorocker am 31.08.2011 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Original von Silurorocker
So! Nun ist es geklärt!
Die Air Berlin handhabt ein Rutentransportrohr genau so wie bei der LH: Sprich Koffer + Rutenrohr = 20 kg zusammen auf der Waage. Es muss nicht als "Sportgepäck" angemeldet werden.
Diese Auskunft hat einige Nerven und Telefonate gekostet! |
|
Da ich im Oktober mit der Air-Berlin nach Italy fliege, habe ich die selbe Info erhalten.
War genau ein Anruf bei der Service Nummer und hat 2 Minuten gedauert.
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
01.09.2011 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 01.09.2011 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|