Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Zurück von La Motta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück von La Motta
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zurück von La Motta Felix W. 24.08.2011 22:21
 RE: Zurück von La Motta Sigi 24.08.2011 23:27
 RE: Zurück von La Motta Alberto 25.08.2011 08:04
 RE: Zurück von La Motta Jürgen68 25.08.2011 09:14
 RE: Zurück von La Motta Wois Fish 25.08.2011 09:28
 RE: Zurück von La Motta Felix W. 25.08.2011 16:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7595.jpg

Herkunft: Nürtingen

Zurück von La Motta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Seit Montag bin ich wieder in Deutschland. Zwei Wochen La Motta Outdoor liegen hinter mir! Ich bin fix und fertig! Wie manche vllt wissen, bin ich dieses mal alleine runtergefahren. Es waren für mich zwei sehr anstrengende und einbrennende Wochen. Temperaturen von 38°C im Schatten und die brennende Sonne machten das 24h fischen zur Tortur! Dazu kam, dass sich gleich am ersten Tag mein Echo verabschiedete und ich somit die erste Woche ohne Echo fischten musste, bis endlich ein Leihecho frei war. Fast ein ding der Unmöglichkeit. Trotzdem gelang es mir in der ersten Woche nen Meterfisch auf Stockmontage zu fangen.
In der zweiten Woche, endlich mit Echo, verging mir allmählich die Lust alleine rauszufahren und hab die Ganze Sache locker angehen lassen. Ich hab ja schliesslich Urlaub.
In dieser Woche hab ich mir mal den Lago angesehen, bin mal mit zum Vertikalen und Klopfen, hab mir die Strecke mal genau ausgelotet und viele nette und auch interessante Menschen kennengelernt. Von Italienern, die meinten mit dem Golf auf die Sandbank zum Fischen zu fahren und sich dann wunderten, dass es nicht mehr zurück ging. Über eine Dreiergruppe, die meinte bei Bullenhitze auf der Sandbank Fußball zu spielen, ein nettes Ösi-Pärchen Augenzwinkern mit Hund und auch zwei nette junge Schwaben mit denen ich auch zwei Tage fischen war. Die Letzten drei Tage war ich garnicht draussen, sondern hab mein Leben in vollen Zügen genossen und mich unsterblich in den Ventilator verliebt.
In der Zweiten Woche, konnte ich dann doch noch nen 1,60er verhaften.

Mein Fazit:
Wieder zwei absolut unvergessliche Wochen auf La Motta. Alleine, gerne. Allerdings max. eine Woche und nach Möglichkeit nicht im Sommer, denn das ist einfach zu heiß!

Morgen kann ich dann endlich mein gerichtetes Echo vom Stollenwerk anholen und am Freitagmorgen, gehts dann nochmal für ne Woche runter rofl

Petri und Gruß
Felix

24.08.2011 22:21 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 24.08.2011 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Zurück von La Motta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Felix,

auch wenn die Fische nicht so wollten, ( ist halt schwer jetzt ) wichtig ist das es dir gefallen hat, und da du am Freitag schon wieder runter fährst hat es bestimmt gepasst. Daumen hoch Augenzwinkern

24.08.2011 23:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.08.2011 um 23:27 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

RE: Zurück von La Motta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hauptsache du hattest einen schönen urlaub Prost Daumen hoch

vielleicht klappt es ab freitag mit einem dicken - kräftiges petri drink

ciao alberto ösi

25.08.2011 08:04 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 25.08.2011 um 08:04 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Hi Felix,

respekt für das Vorhaben 2 Wochen alleine zu fischen!

Im Sommer kann ich jedem nur empfehlen eine Unterkunft zu buchen!

a) hat man es am Tag etwas Kühler
b) schränkt man sich beim Outdoorfischen anglerisch einfach zu viel ein. Hatte diesbezüglich auch kürzlich ein Gespräch mit einem Guid.

Wie immer nur meine Meinung!

Prost

PS: Wir sehen uns wahrscheinlich nächste Woche Prost

25.08.2011 09:14 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 25.08.2011 um 09:14 verfassten Beitrag.
Wois Fish   Zeige Wois Fish auf Karte Wois Fish ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4447.jpg

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Felix!

Schön dass du wieder gesund heimgekommen bist!
Drück dir für die nächste Woche schonmal die Daumen! Daumen hoch
Hast den Dicken langsam wirklich verdient!!!

Schöne Grüße an deine Omi!

mfg
Marco
25.08.2011 09:28 Wois Fish ist offline E-Mail an Wois Fish senden Beiträge von Wois Fish suchen Nehmen Sie Wois Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wois Fish am 25.08.2011 um 09:28 verfassten Beitrag.
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7595.jpg

Herkunft: Nürtingen

Themenstarter Thema begonnen von Felix W.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Klar hats spass gemacht! Und ich bin jemand, der sich auch über nen Meterfisch freut, schliesslich ist der Aufwand, die Montagen und alles andere genau gleich. Ob nun ein Meterfisch beißt oder nen richtiger Bollen kann ich nicht mehr beeinflussen.

@ Sigi: Ich fand, in den letzten Wochen wurde gut gefangen, aber was die sache so schwierig macht, ist 24h bei dem Wetter zu fischen.

@ Jürgen: Wir sehen und nächste Woche Prost

@ Marco: Ich werde dich auf dem laufenden halten, und wenn ich zurück bin brettern wir mal mit deinem Schlauchi übern Main. Mein Zelt bleibt wie besprochen zu Hause Augenzwinkern !

Also, ich verabschiede mich schonmal!
Haut rein und bis bald

Gruß Felix

25.08.2011 16:48 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 25.08.2011 um 16:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Zurück von La Motta

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH