Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Stellfischmontage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellfischmontage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stellfischmontage MOTHER 15.10.2011 20:21
 RE: Stellfischmontage H-Town 01.03.2012 17:19
 RE: Stellfischmontage schnorchel 01.03.2012 17:32
 RE: Stellfischmontage MOTHER 01.03.2012 18:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Stellfischmontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

ich nochmal großes Grinsen

Ich hab jetzt schon ein paar zeichnung im Netz über die Stellfischmontage gesehen aber ich werd da irgendwie nicht so richtig schlau draus unglücklich .

Wird die Reißleine an der Pose festgebunden ? Wenn ja wie?
Wenn ich die Schnur aus dem Wasser bekommen will auf ca 60 Meter muss ich ja die ganze sachen etwas spannen.
Bleibt da der Köder schon auf der eingestellten Teife oder zieh ich den ungewollt hoch ?????
Reicht eine Druchlaufpose mit 115 g für sowas aus?
Wieviel blei soll ich da hinhängen ?? 80 g ???

Is alles halt doch noch Neuland für mich nachdenklich

THX

Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MOTHER: 15.10.2011 20:22.

15.10.2011 20:21 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 15.10.2011 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
H-Town
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5706.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wo du abspannst bei einer boje würde ich immer free fischen, das heißt ohne Posen einfach die schnur auf höhe der gewünschten tiefe in den clip einhängen. Wenn du mit einer Pose fischen willst musst du das Vorfach lang genug wählen, weil wenn du die Reißleine an die Pose bindest und das System abspannst kommt die Pose etwas aus dem Wasser und du ziehst den wirbel indem das Vorfach eingehängt ist zur Pose aus dem wasser und schon fischt du nicht einmal mehr auf ganzer vorfachlänge. Deshalb bringt dir auch der stopper über der pose nichts mehr. ;

01.03.2012 17:19 H-Town ist offline E-Mail an H-Town senden Beiträge von H-Town suchen Nehmen Sie H-Town in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H-Town am 01.03.2012 um 17:19 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

niemals hat er das verstanden............................

google mal release clip

01.03.2012 17:32 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 01.03.2012 um 17:32 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Themenstarter Thema begonnen von MOTHER

Zitat:
Original von schnorchel
Willkommen ,

niemals hat er das verstanden............................

google mal release clip

Daumen hoch Daumen hoch Idee

ich komm schon mit großes Grinsen
01.03.2012 18:48 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 01.03.2012 um 18:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Stellfischmontage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH