Köder |
Rolf Mülheim
Tripel-As

Richtiger Name: Rolf Herkunft: Mülheim / Ruhr
 |
|
,
ich habe da mal eine Frage:
beim Zanderangeln im Rhein habe ich Wollhandkrabben gefangen,
die habe ich jetzt in meinem Aquarium.
Ich habe gehört das die sich geschält gut als Wallerköder benutzen lassen sollen .
Hat jemand Erfahrung damit?
Würde mich über Antworten freuen.
|
|
17.10.2011 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 17.10.2011 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rolf Mülheim
Tripel-As

Richtiger Name: Rolf Herkunft: Mülheim / Ruhr
Themenstarter
 |
|
Hat das noch niemand ausprobiert?
|
|
18.10.2011 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 18.10.2011 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rotax123
Tripel-As

Herkunft: Schweiz
 |
|
als entäuschte antwort NEIN!
aber seit letzten monat fische ich in einem stausee, und könnte immer noch keinen waller fangen, mir ist aufgefallen das es kraben hat wie sand am meer, meine methoden mit jeglichem köder haben versagt denke das halt so wie du dasss der waller sich auf die krabben umgestelt hat werde es aber sicherlich versuchen sobald ich welche fange!
|
|
18.10.2011 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 18.10.2011 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|