Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Schnurdrall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnurdrall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schnurdrall llcatlfishll 22.11.2011 14:44
 RE: Schnurdrall Philipp87 22.11.2011 15:23
 RE: Schnurdrall Philipp87 22.11.2011 16:08
 RE: Schnurdrall llcatlfishll 22.11.2011 16:04
 RE: Schnurdrall llcatlfishll 22.11.2011 16:13
 RE: Schnurdrall Philipp87 22.11.2011 16:29
 RE: Schnurdrall Waage 22.11.2011 16:17
 RE: Schnurdrall llcatlfishll 22.11.2011 16:57
 RE: Schnurdrall wallerbaby78 23.11.2011 08:34
 RE: Schnurdrall DaWeiß 23.11.2011 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Schnurdrall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bin mir sicher einige kennen das problem.
Schnurdrall.
Bekommt man den wieder aus der schnur?? Oder kann man die schnur entsorgen??
Vieleicht wenn man die schnur auf einem feld auflegt??
Mfg bernhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 22.11.2011 14:45.

22.11.2011 14:44 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 22.11.2011 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Schnurdrall ensteht ja durch das drillen mit der Bremse,beim spinnfischen oder beim ansitz in harter strömung (durch köder oder schlechten wirbeln) denke ich mal! ICh fische seit 10 jahren mit rücklauf denn dann geht die schnur wieder so auf die rolle wie sie abgespult wird,beim drillen mit der bremse ist dies nicht der fall,daher habe ich zum ansitz auf multi umgestellt,und da habe ich das problem nicht mehr,weil die Penn und Fin ja keinen rücklauf mehr haben,wolltre ich sie nicht mehr.du kannst versuchen an einen see zu fahren und die schnur ohne gewicht (einfach lose) rauszubringen bis die schnur alle ist und dann wieder einleiern,ansonsten neue drauf. Wenn ich mich irre lasse ich mich auch eines besseren belehren.

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

22.11.2011 15:23 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2011 um 15:23 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Willkommen !

.du kannst versuchen an einen see zu fahren und die schnur ohne gewicht (einfach lose) rauszubringen bis die schnur alle ist und dann wieder einleiern,ansonsten neue drauf.

22.11.2011 16:08 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2011 um 16:08 verfassten Beitrag.
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von llcatlfishll

Ich fische die shimano lc und ne penn gti.
Bei der shimano habe ich anfangs den fehler gemacht, über den freilauf die montage auszubringen.
Seit ich das video von stefan seuß gesehen habe mach ichs immer über den rollenbügel.
Aber da war der drall schon in der schnur.
22.11.2011 16:04 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 22.11.2011 um 16:04 verfassten Beitrag.
Kaiser

Schon zur kenntniss genommen
Danke erstmal Prost
22.11.2011 16:13 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 22.11.2011 um 16:13 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von llcatlfishll
Schon zur kenntniss genommen
Danke erstmal Prost

Augenzwinkern Sorry seit 6 jahren fische ich mit rücklauf und 10 jahre fishe ich mit den produkten. nur damit keine missverständnisse wieder aufkommen!

in diesem sinne!

22.11.2011 16:29 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2011 um 16:29 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen IlcatlFishll

guggst du hier.......

22.11.2011 16:17 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.11.2011 um 16:17 verfassten Beitrag.
Kaiser

Danke waage.
Da steht einiges drinn, was mir hilf.
22.11.2011 16:57 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 22.11.2011 um 16:57 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Dobersberg

Fischte bis 2011 mit verschieden Rollen, die letzten 2 Jahre mit Fin-Nor, hab mich aber dazu entschlossen jetzt auf Multi umzustellen, von meiner Sicht aus gibt es nur Vorteile mit der Mutli, hab das versucht mit dem Schnur abtreiben lassen, es funktioniert schon aber dazu hatte ich auf die Dauer keinen Bock mehr, daher gibts für mich zum Ansitzfischen nur noch MULTI Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerbaby78: 23.11.2011 08:35.

23.11.2011 08:34 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 23.11.2011 um 08:34 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von wallerbaby78
...von meiner Sicht aus gibt es nur Vorteile mit der Mutli, hab das versucht mit dem Schnur abtreiben lassen, es funktioniert schon aber dazu hatte ich auf die Dauer keinen Bock mehr, daher gibts für mich zum Ansitzfischen nur noch MULTI Augenzwinkern

Applaus Meine Reden... Augenzwinkern Prost

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
23.11.2011 10:59 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.11.2011 um 10:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Schnurdrall

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH