Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Schnurdrall ensteht ja durch das drillen mit der Bremse,beim spinnfischen oder beim ansitz in harter strömung (durch köder oder schlechten wirbeln) denke ich mal! ICh fische seit 10 jahren mit rücklauf denn dann geht die schnur wieder so auf die rolle wie sie abgespult wird,beim drillen mit der bremse ist dies nicht der fall,daher habe ich zum ansitz auf multi umgestellt,und da habe ich das problem nicht mehr,weil die Penn und Fin ja keinen rücklauf mehr haben,wolltre ich sie nicht mehr.du kannst versuchen an einen see zu fahren und die schnur ohne gewicht (einfach lose) rauszubringen bis die schnur alle ist und dann wieder einleiern,ansonsten neue drauf. Wenn ich mich irre lasse ich mich auch eines besseren belehren.
22.11.2011 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2011 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von Philipp87
!
.du kannst versuchen an einen see zu fahren und die schnur ohne gewicht (einfach lose) rauszubringen bis die schnur alle ist und dann wieder einleiern,ansonsten neue drauf. |
|
22.11.2011 16:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2011 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
llcatlfishll
Kaiser

Themenstarter
 |
|
Ich fische die shimano lc und ne penn gti.
Bei der shimano habe ich anfangs den fehler gemacht, über den freilauf die montage auszubringen.
Seit ich das video von stefan seuß gesehen habe mach ichs immer über den rollenbügel.
Aber da war der drall schon in der schnur.
|
|
22.11.2011 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 22.11.2011 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
llcatlfishll
Kaiser

Themenstarter
 |
|
Schon zur kenntniss genommen
Danke erstmal
|
|
22.11.2011 16:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 22.11.2011 um 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von llcatlfishll
Schon zur kenntniss genommen
Danke erstmal
|
|
Sorry seit 6 jahren fische ich mit rücklauf und 10 jahre fishe ich mit den produkten. nur damit keine missverständnisse wieder aufkommen!
in diesem sinne!
22.11.2011 16:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2011 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
22.11.2011 16:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.11.2011 um 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
llcatlfishll
Kaiser

Themenstarter
 |
|
Danke waage.
Da steht einiges drinn, was mir hilf.
|
|
22.11.2011 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 22.11.2011 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Original von wallerbaby78
...von meiner Sicht aus gibt es nur Vorteile mit der Mutli, hab das versucht mit dem Schnur abtreiben lassen, es funktioniert schon aber dazu hatte ich auf die Dauer keinen Bock mehr, daher gibts für mich zum Ansitzfischen nur noch MULTI
|
|
Meine Reden...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
23.11.2011 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.11.2011 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|