Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Montagen aufpeppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montagen aufpeppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6786.jpg

Richtiger Name: Patrick

Montagen aufpeppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen ,
hat jemand von euch vielleicht schon einmal probiert seine Montage zusätzlich mit den RHINO BLACK CAT CHUNKS aufzupeppen (einfach einen auf das Vorfach fädeln ) ?
Die geben im Wasser ja noch richtig Geruchsstoffe ab ...das müßte unsere Freunde doch noch aus einiger Entfernung an den Hacken locken .....???

Prost Prost

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
01.01.2012 17:34 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 01.01.2012 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

Wir hatten allerdings nicht mehr Erfolg, wie ohne!

Das ist aber nicht aussagekräftig. Da müsste man schon längere Tests

durchführen!

Ich glaube aber nicht, das wenn es funktioniert, der Wels durch den

intensiven Geruch angelockt wird.

Wahrscheinlicher ist es, das sich Kleinfische um die Chunks versammeln und

dadurch der Wels aufmerksam wird!??!
nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 01.01.2012 17:43.

01.01.2012 17:42 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 01.01.2012 um 17:42 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Hörny26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
ich denke ich werd das auf jeden fall mal ausprobieren dies Frühjahr großes Grinsen

01.01.2012 17:52 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 01.01.2012 um 17:52 verfassten Beitrag.
simpleq simpleq ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4866.jpg

Richtiger Name: Wito

Probieren geht über studieren Augenzwinkern

Manche Leute hängen ja zusätzlich zum KöFi noch Würmer mit an den Haken. Die Frage ist ob es tatsächlich mehr bringt boshaft

Ich denke auch es ist eine reine Vertraunsfrage. Ohne Vertrauen in dne Köder fängt man auch selten was boshaft

01.01.2012 17:53 simpleq ist offline E-Mail an simpleq senden Beiträge von simpleq suchen Nehmen Sie simpleq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von simpleq anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simpleq am 01.01.2012 um 17:53 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Also ich würde nur mal mit Pellets oder sowas anfüttern, aber so einen Riesenchunk über den KöFi nachdenklich

Finde ich wieder viel zu viel Tam Tam am Köder!

Würmer ja, aber ich finde: Weniger ist mehr (in Ködernähe)!

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
02.01.2012 00:14 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 02.01.2012 um 00:14 verfassten Beitrag.
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Kannst deinen Köder mit WD 40 ein bisschen aufpeppen!

02.01.2012 00:16 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 02.01.2012 um 00:16 verfassten Beitrag.
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7595.jpg

Herkunft: Nürtingen

Ja, WD40 bewirkt manchmal wunder!
Kaum zu glauben, aber wahr.

Gruß Felix

02.01.2012 06:46 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 02.01.2012 um 06:46 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

RE: Montagen aufpeppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hörny26
Willkommen zusammen ,
hat jemand von euch vielleicht schon einmal probiert seine Montage zusätzlich mit den RHINO BLACK CAT CHUNKS aufzupeppen (einfach einen auf das Vorfach fädeln ) ?
Die geben im Wasser ja noch richtig Geruchsstoffe ab ...das müßte unsere Freunde doch noch aus einiger Entfernung an den Hacken locken .....???

Prost Prost

Willkommen

du brauchst keine teuren chunks verwenden, einfach ein paar pellets mit im jutesack (statt dem stein bei grundmontage) und schon sorgst du bei gewissen bedingungen für einen kleinen vorsprungDaumen hoch

gruß aus tirolitalien ösi italien

alex

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
02.01.2012 08:06 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 02.01.2012 um 08:06 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Hörny26

nachdenklich

Ok , danke für eure Anregungen !!! Die chunks nehm ich nur weil sie bei mir noch im Keller rumstehen und ich nicht weiß was ich mit Anfängen soll :-)

02.01.2012 09:55 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 02.01.2012 um 09:55 verfassten Beitrag.
0stermeier1996 0stermeier1996 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Ostermeier Lukas
Herkunft: Sünching (Opf)

Was zum Teufel ist WD40 ???

01.03.2012 14:21 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 01.03.2012 um 14:21 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von 0stermeier1996
Was zum Teufel ist WD40 ???

WD-40

ist ein Kriechöl des US-amerikanischen Unternehmens WD-40 Company, das hauptsächlich als Rostlöser, Kontaktspray, Korrosionsschutz, schwacher Schmierstoff und Reiniger verwendet wird

Haupteinsatzgebiete sind Reinigung, Wasserverdrängung und Korrosionsschutz bei Metallen und elektrischen Geräten, in Service, Werkstatt und Haushalt. In den Werkstätten wird es auch gerne verwendet, um festgerostete Schraubverbindungen zu lösen; hierzu muss das Öl aber manchmal bis zu einigen Stunden einwirken, um den Rost zu unterkriechen. Die Schmierwirkung von WD-40 ist dagegen relativ gering, jedoch ausreichend für Bowdenzüge, quietschende Scharniere oder schwergängingen Schlösser.

Philipp87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wd40_0.jpg

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

01.03.2012 14:28 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 01.03.2012 um 14:28 verfassten Beitrag.
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

WD 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse wie tief muss man sinken WD 40 motz

01.03.2012 15:06 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 01.03.2012 um 15:06 verfassten Beitrag.
wallerchris94 wallerchris94 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6827.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Ich würde nicht viel direkt am köder machen den das wirkt dan unatürlich, wenn ich was am köder mache dan hänge ich vl im sommer bei brachsen 1. 2 tauwürmer hinzu da die brachsen pausen einlegen. Doch durch die bewegung der tauwürmer sind die fische nervöser und stellen sich nicht ab. Wegen pellets könntest du wenn du in grund nähe fischt partikel teig und pellets füttern um köfis an den platz zu bekomme sind viele kleinfische am platz lockt es auch einen wels hieher....
Das ganze ist in altarmen und seen sicher nicht schlecht aber in flüssen lass ich das ganze..

Lg

Follow your Instincts!
01.03.2012 15:11 wallerchris94 ist offline E-Mail an wallerchris94 senden Homepage von wallerchris94 Beiträge von wallerchris94 suchen Nehmen Sie wallerchris94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerchris94: - YIM-Name von wallerchris94: - MSN Passport-Profil von wallerchris94 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 01.03.2012 um 15:11 verfassten Beitrag.
H-Town
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5706.jpg

Herkunft: Hannover

Sehe ich genauso.... bringen manchmal einen Fisch mehr wenn man damit füttert und dann über dem Pelletteppich mit auftreibenden Wurmbündel fischt Augenzwinkern

01.03.2012 16:31 H-Town ist offline E-Mail an H-Town senden Beiträge von H-Town suchen Nehmen Sie H-Town in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H-Town am 01.03.2012 um 16:31 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Von Black Cat gibt es doch auch die U-Pose mit dem Aromastreifen oder wie das ding genau heisst.

Hat schon mal einer mit dem Ding erfahrungen gemacht ??
01.03.2012 18:43 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 01.03.2012 um 18:43 verfassten Beitrag.
Eroberer

Ja ich ist aber völlig überteuert!!!

ein stückchen ausgetrockneten Sprühschaum;

aufs Vorfach mit aufziehen!

bringt genausoviel! Daumen hoch

02.03.2012 16:44 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 02.03.2012 um 16:44 verfassten Beitrag.
Eroberer

bekommt du in jedem Baumarkt für kleines Geld lol

02.03.2012 16:45 0stermeier1996 ist offline E-Mail an 0stermeier1996 senden Beiträge von 0stermeier1996 suchen Nehmen Sie 0stermeier1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 0stermeier1996 am 02.03.2012 um 16:45 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Montagen aufpeppen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH