stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Hi Jungs,
hat jemand evtl. einen Kontakt für mich wo man nenn guten Rutenhalter für den Sandbankeinsatz zu guten Konditionen herbekommt?
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
02.01.2012 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 02.01.2012 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
odem
Doppel-As

Herkunft: FFM
 |
|
RE: Rutenhalter - Sandbank |
|
Zitat: |
Original von stefan_xn6
Hi Jungs,
hat jemand evtl. einen Kontakt für mich wo man nenn guten Rutenhalter für den Sandbankeinsatz zu guten Konditionen herbekommt?
Stefan |
|
hi,
hab mir diese gekauft:
http://www.neckarwaller.com/forum/index.php?topic=6482.0
weiß aber nicht ob er noch welche baut.
für sand finde ich die echt gut
gruß paul
|
|
07.01.2012 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von odem am 07.01.2012 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Richtiger Name: Markus Eule Herkunft: Borgoforte
 |
|
|
02.01.2012 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 02.01.2012 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
Oder andere Frage.
Könnte mir jemand von Euch 3 - 4 aus Edelstahl nach einen Plan von mir machen?
Ist eigentlich ohne Schnick Schnack...
Bitte um Kontakt!
Danke und Gruss
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
03.01.2012 10:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 03.01.2012 um 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Achim
Doppel-As

Herkunft: Regensburg
 |
|
Stefan,
Werde ab Kw 2 wieder was tun und baue auch 6 Stück Rutenhalter für ein
anderes Forumsmitglied ebenfalls Sandbanktauglich, eventuell kann ich Dir helfen.
Gruß Achim
|
|
03.01.2012 10:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim am 03.01.2012 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
 |
logman
Grünschnabel

Richtiger Name: Klaus Herkunft: 94436 Simbach b. Ld.
 |
|
Servus Achim,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier einklinken könnte, da auch ich 2 Rutenhalter benötige, aber aufgrund fehlenden Erfahrungen keinen Plan dazu habe.
Ich fische an der Isar zwischen Dingolfing und Landau; hier bestehen die Ufer i.d.R. aus festem Grund, was eher das Problem des "Einschlagens" hervorruft.
Hast du denn zu deinen Produktionen Skizzen, welche ich mir mal ansehen könnte und zu welchem Preis fertigst du und überhaupt - vielleicht auch für mich???
Danke für deine Info ....
Klaus ...
__________________ logman, Isar zwischen Dingolfing + Landau + deutschlandweit .......
|
|
07.01.2012 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von logman am 07.01.2012 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|