Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Endscheidungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endscheidungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kupi kupi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6203.jpg

Endscheidungshilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal ein Fettes DANKE das mir so viele leute auf die sprünge geholfen haben bei meinen fragen.

Nun stehe ich aber vor dem Nächsten Problem und Zwar Ich kann Mich nicht zwischen der Black Cat Big Baiter Rute und der Leitner Donau endscheiden,

deshalb frag ich einfach nochmal nach wo die unterschiede der beiden ruten sind und welche würdet Ihr euch zulegen für das Uferangeln am Rhein haben schon viel strömung hier.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kupi: 09.01.2012 12:48.

09.01.2012 12:47 kupi ist offline E-Mail an kupi senden Beiträge von kupi suchen Nehmen Sie kupi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kupi am 09.01.2012 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Endscheidungshilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen kupi

Es gibt hier im Forum unzählige Threads über diese Ruten.

Beispiel hier:

guggst du hier.......

Dann gibt es einzelne Themen über die "Donau" oder die "BC". Liess dir diese Themen durch .

Und bitte nicht für jede Rute einen neuen Thread eröffnennachdenklich
Hier dein letzter "Welche-Rute-Thread:!!!

Noch ein Tip von mir : schau in den Kleinanzeigen welche dieser Ruten wieder verkauft werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 09.01.2012 13:06.

09.01.2012 13:02 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.01.2012 um 13:02 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

RE: Endscheidungshilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Willkommen kupi

Es gibt hier im Forum unzählige Threads über diese Ruten.

Beispiel hier:

guggst du hier.......

Dann gibt es einzelne Themen über die "Donau" oder die "BC". Liess dir diese Themen durch .

Und bitte nicht für jede Rute einen neuen Thread eröffnennachdenklich
Hier dein letzter "Welche-Rute-Thread:!!!

Noch ein Tip von mir : schau in den Kleinanzeigen welche dieser Ruten wieder verkauft werden Augenzwinkern

Daumen hoch

@ kupi

Du musst dich zwischen der Black Cat the Big Baiter und der Leitner Donau entscheiden? Das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen nachdenklich

Ich hatte die Donau vor der Black Cat in der Hand und habe mich ganz klar für die BC entschieden.

Warum?
1. sie ist länger und das finde ich am Rhein besser!
2. sie ist weicher - was ich ebenfalls besser fand.
3. der Fuji Rollenhalter
4. die Aktion - Spitze etwas weich, schöne Parabolik und Kraft echt ohne Ende!
5. Lebenslange Garantie auf den Blank!!!
6. die Optik

Aber das ist halt nur mein persönlicher Geschmack!

Du bekommst sicher mit beiden Ruten die Waller aus dem Rhein.
Nur würde ich einfach mal in einen gescheiten Laden fahren und selbst probieren!
Wenn der Laden halt weiter weg ist, dann kauf einfach alles auf einmal und gut ist!

MfG Alex

EDIT: bei der neuen Big Baiter würde sich bei mir die Frage eh nicht stellen Prost geile Ringe und Klasse verarbeitet!

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 09.01.2012 14:15.

09.01.2012 14:13 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 09.01.2012 um 14:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Endscheidungshilfe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH