Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Ferienhaus mit "Wallerterrasse" ???!!! |
|
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus direkt am Wasser!
Gibt es was, wo man "von der Terrasse aus" gut fischen kann???
Hintergrund:
Es soll ein Familienurlaub (mit Kind) werden.
Am beste wäre Frankreich (Rhone, Petit Rhone, Saone, Loire etc...), Spanien, Ungarn oder Italien geht auch
Evtl. in Italien an so einem kleinen Kanal oder so
Ich Suche nur ein Haus mit Angelplatz direkt hinten dran und kein Boot oder sowas.
PS: Waller sollte es natürlich geben, aber ein Gewässer wo es kleinere gibt geht auch
GERNE AUCH ALLES ÜBER PN!!!
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
11.01.2012 23:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 11.01.2012 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
kolibri
Grünschnabel

Herkunft: wien
 |
|
Hi, frag mal bei Bavarian Guiding Service nach. Die haben Häuser am oberen Stausee (Caspe) in Spanien, kannst auch auf der Homepage ansehen. Viel Glück, lg Gernot
|
|
12.01.2012 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolibri am 12.01.2012 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Das wird wohl nur an nem See oder Stausee funktionieren.Fließgewässer fallen da wohl aus,weil Hochwassergefahr.Denke mal,daß in Italien oder sonst wo,Häuser an solch großen Fließgewässern,immer hinterm Deich stehen.
Also,Spanien,Mequinenca,Caspe oder auch anders wo,wär schon optimal!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
12.01.2012 17:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 12.01.2012 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Harry
Werbepartner

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber Herkunft: Bayern
 |
|
Schau mal unter www.casasiluro.com
Alfahro oder Weingut Viticola Canalina.
__________________ Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com
Harry
Harald Albert Stadlhuber
|
|
12.01.2012 20:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 12.01.2012 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
siggi
Jungspund

Herkunft: bw
 |
|
Hi
Frag mal den bruno.
www.ebroguiding.de
der kann dir bestimmt weiterhelfen.
|
|
12.01.2012 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi am 12.01.2012 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Naja, das kann ja jeder machen wie er will, aber gerade dann wenn man Familienurlaub macht, sollte man überlegen, ob man eben Familienurlaub macht oder Angeln will.
Beides zusammen ist doch meistens nicht unter einen Hut zu bringen.
Anbei nen Link zu nem Ferienhaus das ich echt empfehlen kann, war selber dort.
Ideal für den Famielienurlaub gerade auch mit Kind.
Und auch wenn das Angeln direkt vor dem Haus nicht wirklich geht, weil entegen wie es auf den Bildern aussieht recht flach ist, eber ein Paar Schritte über eine kleine Brücke hinterm Haus und durch den Wald und du bist an der Spree und wie gesagt, wenn auch nicht von der Terrasse aus, in der Spree, unterhalb vom Wehr in Alt Schadow wird so mancher Wels gefangen ...
Gruß Ulf
http://www.urlaub-anbieter.com/Spreewald...rei-Richter.htm
na ja, nur mit der Zeit wird´s für dieses Jahr bissl knapp. Ist halt echt ne Idylle dort und dem entsprechend ausgebucht.
Die vermieten aber noch ein Blockhaus, direkt an der Spree ...
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
13.01.2012 08:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.01.2012 um 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|