|
Suche Angleranschluss in Freiburg / Frankreich |
|
Hallo,
falls ich nicht im richtigen Forum poste, bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread einfach zu verschieben.
Meine Freundin wird nächsten Monat berufsbedingt nach Freiburg umziehen. Nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht und festgestellt, dass es in der Gegend ein paar tolle Wallergewässer zu geben scheint. Auch ist Frankreich nicht weit.
Trotzdem ist es immer hilfreich, mit jemandem unterwegs zu sein, der das Gewässer schon ein wenig kennt, und ich persönlich habe ab und an sehr gerne Gesellschaft beim Angeln, für mich ist das nicht zwingend ein Einsiedlersport.
Wenn also jemand aus der Gegend Richtung März mal Lust auf einen gemeinsamen Ansitz und (wohl sehr einseitigen) Info-Austausch hat, würde mich das ungemein freuen.
Petri Heil,
Hans.
|
|
24.01.2012 07:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans von Wallerstein am 24.01.2012 um 07:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
...oder du schreibst den Vitali direkt hier an
Ich komme ebenso aus Freiburg und werde mit unserem Team einige Walleransitze starten.
Sowohl in
als auch in
Können sehr gerne dann mal was ausmachen!!!
Grüße Nico
__________________ ...Think Big
|
|
24.01.2012 11:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 24.01.2012 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Hallo Hans!
Komm einfach mal bei dem Laden vorbei, (Link was Michel gepostet hat).
Ich wohne direkt drüber, eine Etage höher und kann also jede Zeit runterkommen.
Da können wir in aller Ruhe im "Schwarzfischer Bar" reden.
__________________ www.euro-som.de
|
|
24.01.2012 14:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 24.01.2012 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
Zitat: |
Original von Vitali Dalke
Hallo Hans!
|
|
cool, direkt über ´n fischergeschäft wohnen...... das wärs
|
|
24.01.2012 17:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 24.01.2012 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Original von llcatlfishll
Hallo Hans!
|
|
|
|
Glaub mir, es sind soviele unnötige Kosten, wenn du jeden Tag an einem Angelladen vorbeikommst
|
|
24.01.2012 22:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 24.01.2012 um 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
Original von llcatlfishll
Hallo Hans!
|
|
|
|
Glaub mir, es sind soviele unnötige Kosten, wenn du jeden Tag an einem Angelladen vorbeikommst
|
|
Das kann ich mir vorstellen
@Catfish87
Ich komme aus dem südwestlichsten Teil von Deutschland ->Weil a. Rh.
|
|
24.01.2012 23:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 24.01.2012 um 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
25.01.2012 00:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 25.01.2012 um 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

|
|
Hy Hans
Ich glaube in der Ecke von D wirds dir nicht langweilig
Hat schon einige Wallerverrückte
Bin auch nicht weit entfernt (ca 60km)
Könnten ja mal nen gemeinsames Treffen in der Ecke veranstalten
Grüssle Kevin
|
|
24.01.2012 18:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 24.01.2012 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Und woher genau kommt ihr alle????
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
24.01.2012 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 24.01.2012 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
-[Max]-
Doppel-As

Herkunft: BaWü
 |
|
Original von Kevinacecombat
Könnten ja mal nen gemeinsames Treffen in der Ecke veranstalten
Grüssle Kevin |
|
|
|
25.01.2012 12:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -[Max]- am 25.01.2012 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Suuuuuuuper. Ich danke schon einmal allen von euch für die Tipps und die netten Angebote. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern und wir sehen uns im Happy Fisher.
|
|
25.01.2012 08:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans von Wallerstein am 25.01.2012 um 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Melde dich einfach wenn es soweit ist. Am besten PN
|
|
25.01.2012 11:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 25.01.2012 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Dann lasst uns mal einen Termin ausmachen
|
|
25.01.2012 12:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 25.01.2012 um 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Bin dabei
__________________ ...Think Big
|
|
25.01.2012 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 25.01.2012 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

|
|
|
26.01.2012 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 26.01.2012 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Kevin, der Laden braucht einen Albino für's Becken

Termin müssen wir noch später ausmachen.
Jetzt sind noch zwei Messen in Deutschland und eine in der Ukraine.
Hab auch so viel zu tun.
Leider kaum Zeit jetzt fürs Fischen.
|
|
26.01.2012 22:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 26.01.2012 um 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

|
|
|
26.01.2012 22:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 26.01.2012 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Kevinacecombat
Routinier

|
|
Original von Kevinacecombat
Wenn alles funktioniert und glatt läuft sind sie spätestens im Mai soweit um Nachwuchs zu produzieren
Ein super Becken
Gehört nur noch ein bisschen was rein wei z.B Höhlen, Steine, Kiesiger/sandiger Grund und vll noch ein paar Wasserpflanzen.
Dann wäre es sicher ein Traum
--> Muss ja nicht zum fischen sein Vitali ;-) Ist jetzt eh bald Schonzeit in France auf Hecht und Co
Können uns ja mal zum gemütlichen Austausch im Happy treffen
PS: Wie gross ist der Waller circa? Und welches Geschlecht?Vll könnte ich noch einen auftreiben
|
|
Keine Antwort?
-> Wollen wir mal nen Termin machen zum Treffen?!
Ich bin schon sehr interessiert!
Grüsse Kevin
|
|
30.01.2012 23:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 30.01.2012 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
-[Max]-
Doppel-As

Herkunft: BaWü
 |
|
Ende Februar bis mitte März wäre mir sehr gelegen
|
|
31.01.2012 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -[Max]- am 31.01.2012 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|