ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Tauwürmer in der Großstadt Wien |
|
Tauwürmer in der Großstadt
Sommer 2011
Hallo an alle wer kennt das nicht wenn die Fische nicht beißen wollen und es Langweilig wird greift man immer wieder mal gerne zum Tauwurm bzw. ist und bleibt er einer der besten Welsköder.
Besonders wenn man ihn als Welsköder einsetzt wo gleich eine halbe Packung auf den Haken landet geht das ganz schön ins Geld bzw. ist es auch nicht schlecht wenn man für die Aalrutten Saison gerüstet ist
Jetzt sagen natürlich alle Großstädter ja die am Land haben es gut da gibt es Massen an Würmern,
allerdings vollkommen falsch selbst in der Großstadt kommen Tauwürmer massenhaft vor .
Ihr braucht nur nach einen schönen Gewitter so um 23 Uhr rauszugehen und die kleinen schmalen Grünstreifen neben der Straße mit einer Rotlichtlampe absuchen und ihr werdet euch wundern.
Gestern als ich um 23Uhr von der Arbeit kam sagte ich Schatzi schnell anziehen es hat viel Geregnet das Ergebnis seht ihr unten wir waren insgesamt nur 30 min. unterwegs.

__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
03.02.2012 15:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 03.02.2012 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
RE: Tauwürmer in der Großstadt Wien |
|
Zitat: |
Original von ssnake14
als ich um 23Uhr von der Arbeit kam sagte ich Schatzi schnell anziehen es hat viel Geregnet das Ergebnis seht ihr unten wir waren insgesamt nur 30 min. unterwegs.
|
|
gestern? hatten wir minus 16 grad
na, schon klar, bericht wurde früher geschrieben
|
|
03.02.2012 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 03.02.2012 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
RE: Tauwürmer in der Großstadt Wien |
|
Original von Michael W.
Original von ssnake14
als ich um 23Uhr von der Arbeit kam sagte ich Schatzi schnell anziehen es hat viel Geregnet das Ergebnis seht ihr unten wir waren insgesamt nur 30 min. unterwegs.
|
|
gestern? hatten wir minus 16 grad
na, schon klar, bericht wurde früher geschrieben
|
|
dachte ich mir auch..
bis ich das "Tauwürmer in der Großstadt
Sommer 2011" gesehen habe......
|
|
03.02.2012 22:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 03.02.2012 um 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl88
Routinier

|
|
kleine Autobatterie an 2 lange Eisenstangerl anschließen, reinstechen in die Erde und sie hupfen dir von allein in den Kübel!
|
|
03.02.2012 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl88 am 03.02.2012 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan 85
Routinier

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Straubing
 |
|
Bei mir kommen schon mehr wie eine halbe Packung dran.
10-20 Stück können das schon mal sein
__________________ Stefan
|
|
03.02.2012 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 03.02.2012 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
G.I.
Doppel-As

Richtiger Name: Marius Herkunft: Regensburg
 |
|
top sind auch Parks in denen gegossen wird, einfach am Abend nach der Dusche auf die Suche machen
Ist immer ein lustiges Bild wenn wir in einer Gruppe durch unseren Stadtpark ziehen und Würmer sammeln! Sogar die Nicht-Angler haben da Ihren Spass
G.I.
__________________ www.catfish.co
www.waller.pro
www.casasiluro.com
www.wallercamp.com.de
|
|
03.02.2012 17:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von G.I. am 03.02.2012 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan 85
Routinier

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Straubing
 |
|
Fußballplätze sind bei uns eine Top Adresse.
__________________ Stefan
|
|
03.02.2012 17:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 03.02.2012 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
bei mir im garten kriechen die tierchen auch ohne regen freudig herum!!
zwar ned so viele aber doch ein paar...
und im notfall kommt der gartenschlauch zum einsatz!!
Gruß Bernhard
|
|
03.02.2012 17:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 03.02.2012 um 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
soemme
Mitglied

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Wellheim ( Bayern )
 |
|
Funktioniert auch perfekt mit einer Glortablette .
Eimer Randvollmachen , Tablette rein, Gatenschlauch rein u. überlaufen lassen.
Ca. 5min im Rasen laufen lassen dann kommen die Würmchen.
|
|
03.02.2012 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von soemme am 03.02.2012 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Wird der Tauwurm mit einer kleinen U-Pose (Rassel) angeboten oder einfach "natürlich" ??
|
|
04.02.2012 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 04.02.2012 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|