Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Funkbissanzeiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallertaugliche Funkbissanzeiger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallertaugliche Funkbissanzeiger Wallerpaule 19.03.2012 13:52
 RE: Wallertaugliche Funkbissanzeiger DaWeiß 19.03.2012 14:26
 RE: Wallertaugliche Funkbissanzeiger archie01 19.03.2012 16:00
 RE: Wallertaugliche Funkbissanzeiger Wallerpaule 19.03.2012 16:24
 RE: Wallertaugliche Funkbissanzeiger archie01 19.03.2012 18:32
 RE: Wallertaugliche Funkbissanzeiger Urian1 19.03.2012 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7061.gif

Herkunft: Salzburg/Österreich

Wallertaugliche Funkbissanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Boardgemeinde,

ich bin auf der Suche nach den stabilsten Funkbissanzeigern, die im Handel erhältlich sind.

Die Verbindung zwischen dem Gewinde zum Aufschrauben auf den Rutenhalter und dem Bissanzeiger ist aus Plastik und somit eine echte Schwachstelle.

Mir ist ein Bissanzeiger schon mal vor 2 Jahren an dieser Stelle abgebrochen. Ich habe mit Superkleber wieder angeklebt und letzte Woche ist er erneut bei einem Biss abgebrochen, was zum Fischverlust geführt hat.

Daher meine Frage an Euch:
Welche Funk-Bissanzeiger verwendet Ihr und welche haben eine solide Gehäuse-Konstruktion? Gibt es auch irgendwelche Bissanzeiger mit Metall-Gehäuse?

Ich bin mal gespannt und freue mich auf Eure Antworten.

VG,
Wallerpaule

P.S.: KEINE Rüttelbissanzeiger!!! Weil: 1. haben die kein Funk, 2. will ich solche Teile nicht...

19.03.2012 13:52 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 19.03.2012 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich weiß du willst keine Rüttelbissanzeiger, aber guck dir das mal an:

Digital Funk-Set Ampel mit Rüttelsensor

Hab ich auch und da hättest alles in einem:

-Funkbissis
-Rüttelbissis
-Preis-Leistung Daumen hoch

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
19.03.2012 14:26 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 19.03.2012 um 14:26 verfassten Beitrag.
archie01   Zeige archie01 auf Karte archie01 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3190.jpg

Herkunft: Isselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Gardener Tlb`s sind aus Metall und unverwüstlich , mit Attx zum Funkbißanzeiger "aufgebohrt" ist das eine tolle Kombination. Fürs Karpfenfischen nehm ich die selbst und kann sie nur empfehlen...
Für`s Wallerfischen hab ich mir jetzt Rico`s bestellt.

Gruß
Archie
19.03.2012 16:00 archie01 ist offline E-Mail an archie01 senden Beiträge von archie01 suchen Nehmen Sie archie01 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von archie01 am 19.03.2012 um 16:00 verfassten Beitrag.
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7061.gif

Herkunft: Salzburg/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Wallerpaule

Willkommen ,

vielen Dank für Eure Antworten bisher!

@ DaWeiß:
Chris, die Teile sehen an der erwähnten "Schwachstelle" gut aus... Fragen zu Deinem Link: Die bauen ja den Original-Bissanzeiger zum Rüttelbissanzeiger um; funktioniert der dann sowohl über Rütteln als auch mit Schnurlauf durch den Schlitz? Da das Rütteln für mich nicht wichtig ist, könnte ich ja auch das "normale" (nicht umgebaute) Set nehmen, oder?

@ archie01:
Wenn die Teile Funk hätten, würde ich die sofort nehmen! Ich habe sie schon öfters im Prospekt gesehen und mich hat nur das Design sehr gut gefallen. Dass die Dinger aus Metall sind, war mir so gar nicht bewusst...

Kennst Du jemanden, der die Teile "aufbohren" und auf Funk umbauen kann?

VG,
Wallerpaule

19.03.2012 16:24 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 19.03.2012 um 16:24 verfassten Beitrag.
archie01   Zeige archie01 auf Karte archie01 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3190.jpg

Herkunft: Isselburg

Zitat:
Original von Wallerpaule
Willkommen ,

@ archie01:
Wenn die Teile Funk hätten, würde ich die sofort nehmen! Ich habe sie schon öfters im Prospekt gesehen und mich hat nur das Design sehr gut gefallen. Dass die Dinger aus Metall sind, war mir so gar nicht bewusst...

Kennst Du jemanden, der die Teile "aufbohren" und auf Funk umbauen kann?

VG,
Wallerpaule

Hallo
Die haben eine 2,5" Buchse , dort kannst du die ATTX Sender einstecken , schon hast du Funkbißanzeiger.....
Dazu braucht`s keinen Handwerker - sonst hätt ich sie selber nicht Augenzwinkern

Gruß
Archie
19.03.2012 18:32 archie01 ist offline E-Mail an archie01 senden Beiträge von archie01 suchen Nehmen Sie archie01 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von archie01 am 19.03.2012 um 18:32 verfassten Beitrag.
Urian1   Zeige Urian1 auf Karte Urian1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3798.jpg

Richtiger Name: Markus V.
Herkunft: Cham / Oberpfalz

Willkommen ,

@wallerpaule

die Falcons gibts beim Franz auch ohne Umbau auf Rüttelsensor, dann hast halt "nur Signal über Schnurabzug".

Mit Umbau bist du halt bestens ausgerüstet, Schnurabzug funktioniert dann immer noch!!!

mfg

markus
19.03.2012 17:37 Urian1 ist offline E-Mail an Urian1 senden Homepage von Urian1 Beiträge von Urian1 suchen Nehmen Sie Urian1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 19.03.2012 um 17:37 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Funkbissanzeiger

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH