Spinncombo die xxxx ich weis !! sry |
Arty83
Mitglied

Richtiger Name: Artur Herkunft: Heilbronn
 |
|
Spinncombo die xxxx ich weis !! sry |
|
Hi Leute !!!
Habe mich nun paar tage im Forum umgesehen aber weis immer noch nicht recht weiter und habe keine lust mehr um ehrlich zu sein noch tage weiter zu lesen !!! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!
Wie schon im Thema oben geschrieben brauche ich eine Spinncombo !! Bin anfänger !! Stationär hab ich schon was !! Brauche jetzt was zum Spinnen !! Will es am Neckar probieren !!! Will aber für Rute und Rolle jeweils nicht mehr als 80 b.z.w mein Budget gibt nicht mehr her ausgeben !!
Habe was im auge Die DAM mad cat Spin Habe mir dazu Jan´s traid angesehen !! Die Rute ist schon ne weile drausen deswegen hoffe ich auf erfahrungsberichte bzw vielleicht gibt es für bischen mehr was besseres !!!
Als rolle habe ich an eine Spro Black Arc 8550 wie sie auch von Jan schon gennant wurde oder eine Penn Sargus SG5000 gedacht !! Bei der Schnur habe ich an eine Spiderwire STEALTH Code Red in 0,35mm gedacht bzw offen für alternativen !!
Würde mich über Antworten freuen !!! Danke
__________________ no risk no fun / more risk more fun
|
|
20.03.2012 22:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arty83 am 20.03.2012 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arty83
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von CS Angelshop
Schnur und Rollen sind OK, kannst nehmen !
Rute:
Uni Cat Dream Fish Spin
Fox Rage Cat Spin
z.B. |
|
Danke für deine schnelle antwort !!
Die Fox hatte ich auch angesehen!! Finde aber leider nicht viel über sie im Forum !! Hast du sie selber schon ausprobiert ??? Also meine damit nicht nur in der hand gehalten sonder direkten kontakt ???
|
|
20.03.2012 23:53 |
|