Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? esoxx 24.03.2012 12:28
 RE: Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? xandl_23 24.03.2012 12:53
 RE: Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? esoxx 24.03.2012 13:01
 RE: Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? xandl_23 24.03.2012 13:24
 RE: Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? Manuel Schmid 24.03.2012 16:25
 RE: Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? Catfish87 10.04.2012 22:51
 RE: Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? Spydereier 10.04.2012 23:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
esoxx
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Fragezeichen Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy leute,

wer von euch hat das UNI CAT TACKLE BAG XL?

bringt man bei dieser tasche, die vorfächer oben hinein? lt. foto sieht das so aus..
oder ist das nur eine ablage, die abnehmbar ist?

wie zufrieden seit ihr damit?

gibts bessere vorschläge?

danke!
24.03.2012 12:28 esoxx ist offline E-Mail an esoxx senden Beiträge von esoxx suchen Nehmen Sie esoxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esoxx am 24.03.2012 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Tasche heuer zum ersten mal im Einsatz.

Habe soeben für Italien gepackt und habe in dieser Tasche alles beisammen!

Kleidung
Kleinteile
Klopfhölzer
6 Stk. Rollen
oben die gebunden Vorfächer
usw.

Mir taugt die Tasche voll!!

Ich hoffe das ist die Tasche die du meinst!

Da steht doch irgendwas mit Jumbo Bag oben oder??

24.03.2012 12:53 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 24.03.2012 um 12:53 verfassten Beitrag.
esoxx
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Themenstarter Thema begonnen von esoxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo xandl,

ich glaube du meinst die tasche hier:

http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...-Jumbo-Bag.html

schaut auch super aus, stauraum ende nie denke ich!

ps: wo gehts denn hin? petri!
24.03.2012 13:01 esoxx ist offline E-Mail an esoxx senden Beiträge von esoxx suchen Nehmen Sie esoxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esoxx am 24.03.2012 um 13:01 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Ja genau diese Tasche!!

Eine der besten Taschen die ich je hatte!!

Da passt wirklich alles rein was man Kleinzeug und Kleidung für eine Woche braucht.

Außerdem ist ein Überzug dabei den bei Regenwetter über die Tasche stülpt damit nichts nass wird! Augenzwinkern

Fahre zum Roland ins Il Campo del Siluro!!

24.03.2012 13:24 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 24.03.2012 um 13:24 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Hab auch die XL!!
da paßt ne Menge rein!! undpraktisch ohne Ende!! Seitlich auch noch die Taschen!! Daumen hoch
24.03.2012 16:25 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 24.03.2012 um 16:25 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Habe auch gemerkt dass mein Quantum Carry-all mit 100l zu klein ist...
Jetzt habe ich mir die Riesen-Uni Cat Tasche gekauft und hoffe sie ist bis Do. da...

Mir geht das auf den Zeiger!!!! Ein Koffer für die Bissis, einen für den Gaskocher, einen für den Echolotbildschirm, eine Tasche fürs Essen USW USW....

Jetzt Pack ich alles in den Jumbo Bag und fertig!

Schwer wird sie sicher werden, aber einmal ins Boot und einmal ins Zelt ist ja keine Wanderung großes Grinsen

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
10.04.2012 22:51 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.04.2012 um 22:51 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Profis verwenden Aluboxen, hm hm hm lauter Amateure hier.........

10.04.2012 23:42 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 10.04.2012 um 23:42 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Uni Cat Tackle Bag XL, Vorfächer unterbringen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH