Tabasco
Grünschnabel

Richtiger Name: Helmut Rothermund Herkunft: Brennberg
 |
|
Hallo alle Miteinander!
Mein Name ist Helmut,bin demnächst 45 Jahre alt und ich komme aus der Gegend von Regensburg, wo ich seit 35 Jahren der Angelei fröhne.
Habe schon so ziemlich alle einheimischen Fische am Haken gehabt, nur beim Waller haperte es bisher noch.
"Infiziert" durch mehrere, auf diesem Gebiet erfolgreichere, Freunde stelle ich gerade mein Takle um und versuche nun auch in dieser Richtung mein Glück.
Nach mehreren Besuchen in eurem Forum habe ich festgestellt, dass es hier wirklich nützliche Tipps und Infos für meine neue Leidenschaft gibt.
Ich hoffe, ich kann so in naher Zukunft auch einmal etwas dazu beitragen.
In diesem Sinne:
|
|
27.03.2012 10:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tabasco am 27.03.2012 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
catfish0070
Mitglied

Richtiger Name: Markus Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf
alz
 |
|
Servus Helle
Viel Spass im Forum
__________________ Nur Dicke!!!!
catfish0070
|
|
27.03.2012 11:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 27.03.2012 um 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Zitat: |
Original von Tabasco
Hallo alle Miteinander!
Mein Name ist Helmut,bin demnächst 45 Jahre alt und ich komme aus der Gegend von Regensburg, wo ich seit 35 Jahren der Angelei fröhne.
Habe schon so ziemlich alle einheimischen Fische am Haken gehabt, nur beim Waller haperte es bisher noch.
"Infiziert" durch mehrere, auf diesem Gebiet erfolgreichere, Freunde stelle ich gerade mein Takle um und versuche nun auch in dieser Richtung mein Glück.
Nach mehreren Besuchen in eurem Forum habe ich festgestellt, dass es hier wirklich nützliche Tipps und Infos für meine neue Leidenschaft gibt.
Ich hoffe, ich kann so in naher Zukunft auch einmal etwas dazu beitragen.
In diesem Sinne:
|
|
Hallo Helmut,
im Forum.
Am Samstag ist bei mir im Laden Neueröffnung, da kommen viele Waller Freaks, schau doch einfach vorbei, nach Cham ist es ja nicht soweit.
__________________ Gruß Franz
29.03.2012 05:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 29.03.2012 um 05:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
Gruß flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
29.03.2012 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 29.03.2012 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cynor
Jungspund

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Mannheim
 |
|
|
27.03.2012 15:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cynor am 27.03.2012 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ironcat
Haudegen

Richtiger Name: David Herkunft: RLP
 |
|
__________________ www.Team-ironcat.de
|
|
27.03.2012 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 27.03.2012 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
27.03.2012 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 27.03.2012 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Helmut,
na klar wirst du hier einige nützliche und hilfreiche Tipps erhalten!!!
Viel spaß im Wallerforum und beim geilsten, was der Planet zu bieten hat - dem Wallerfischen
Grüße Nico
__________________ ...Think Big
|
|
27.03.2012 22:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 27.03.2012 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|