Neuer Wallerangler im Forum |
lasnik
Kaiser

|
|
Neuer Wallerangler im Forum |
|
Hallo liebe Waller-Gemeinde,
mein Name ist Niklas, ich bin 21, Jahre alt.
Ich verfolge seit einiger Zeit das Geschehen hier im Forum und dachte es wird Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin Raubfischangler, seit dem ich denken kan.
Außerdem bin ich Gewässerwart in meinem Angelverein und Vorstandsmitglied einer Hegegemeindschaft.
Nachdem ich so gut wie alle Raubfischarten gefangen habe, möchte ich den Wels endlich von meiner Liste streichen können.
Da es in meinen Vereinsgewässern keine nenneswerten Vorkommen an Welsen gibt, bin ich seit diesem Jahr Inhaber einer hesssichen Jahreskarte für den Rhein. gemeinsam mit einem Angelkollegen will ich dieses Jahr meinen ersten Wels bezwingen.
In dem Sinne, gute Fänge und auf ein gutes Miteinander.
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
15.04.2012 22:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 15.04.2012 um 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Neuer Wallerangler im Forum |
|
Willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.04.2012 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.04.2012 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Niklas und
im Forum!
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Mit dem Rhein als zu befischendes Gewässer wirst bestimmt bald Erfolg haben!
Grüße Nico
__________________ ...Think Big
|
|
16.04.2012 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 16.04.2012 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|