ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Eine Frage : gibt es hier irgenwo Zeichnungen/Bilder wie die Steinmontage genau aussehen soll , hab nähmlich nichts gefunden bzw. würde ich sie gerne bei mir auch verwenden wenn ich darf .
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
18.04.2012 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 18.04.2012 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von ssnake14
Eine Frage : gibt es hier irgenwo Zeichnungen/Bilder wie die Steinmontage genau aussehen soll , hab nähmlich nichts gefunden bzw. würde ich sie gerne bei mir auch verwenden wenn ich darf . |
|
Das ist keine spezielle Montage, schwere Steine werden nur an stelle von Blei verwendet, für Montagen die in starker Stömung ausgelegt werden, die Steine werden mit einer Abrissleine gefischt, und bleiben unten, deshalb sollte man die Reissleine an einer Packetschnur die verrottet befestigen.
LG Heimo
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
18.04.2012 13:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 18.04.2012 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
ssnake14
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Original von Arno
Bitte sehr
Quelle: Andi Knausenberger |
|
Herzlichen Dank denkst du wenn ich die Quelle dazu schreibe das ich die Bilder weiterverwenden darf ?
|
|
18.04.2012 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 18.04.2012 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Frag Catfish Saone via PN,der hat noch mehr solcher Buideln
Driftfischen,Sideplaner,U-Posen usw.
|
|
18.04.2012 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.04.2012 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
ssnake14
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Original von Arno
Frag Catfish Saone via PN,der hat noch mehr solcher Buideln
Driftfischen,Sideplaner,U-Posen usw. |
|
Ok Danke
|
|
18.04.2012 13:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 18.04.2012 um 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|