Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Rute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche Rute Ironcat 07.05.2012 15:44
 RE: Welche Rute Ironcat 07.05.2012 16:42
 RE: Welche Rute spitzi 07.05.2012 16:44
 RE: Welche Rute Ironcat 07.05.2012 16:48
 RE: Welche Rute carpaholic 07.05.2012 17:52
 RE: Welche Rute Ironcat 07.05.2012 18:03
 RE: Welche Rute Ironcat 07.05.2012 18:54
 RE: Welche Rute niko30 07.05.2012 19:15
 RE: Welche Rute Catfish87 07.05.2012 19:21
 RE: Welche Rute Jonas B. 07.05.2012 19:47
 RE: Welche Rute Ironcat 07.05.2012 19:57
 RE: Welche Rute big waller 07.05.2012 21:13
 Shimano martin1975 19.05.2012 08:35
 RE: Welche Rute Ironcat 19.05.2012 11:53
 RE: Welche Rute Jonas B. 19.05.2012 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Welche Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hab da mal eine frage möchte mir 2 neue ruten kaufen !!
Zur auswahl stehen : TAFFI Stellrute 3,35 m
UNI CAT new age 3,40 m
MANTIKOR exorzist 3,20 m

wäre um jeden rat dankbar!!!

PS: Die Ruten sind für vom Ufer aus zu fischen !!!

07.05.2012 15:44 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 07.05.2012 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Ironcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand einen Tipp nachdenklich

07.05.2012 16:42 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 07.05.2012 um 16:42 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
bin noch am überlegen welche ich dir empfehlen soll
07.05.2012 16:44
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.05.2012 um 16:44 verfassten Beitrag.
Haudegen

Spitzi ist ja schon mal ein Anfang Daumen hoch

07.05.2012 16:48 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 07.05.2012 um 16:48 verfassten Beitrag.
carpaholic carpaholic ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7748.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Duesseldorf

Willkommen Ruten sind doch Geschmacksache. Der eine mag weichere Ruten,der andere bevorzugt die harte Variante.Alle Ruten von den Vorgestellten sind wallertauglich!
Ich würde nicht andere Leute fragen welche ICH fischen sollte.
Die New Age z.B ist relativ hart.Die Taffis sehen geil aus (Geschmacksache) und sind auch eher zu den härteren zu zählen. Die Mantikor kenne ich nicht,kann dir da nix zu sagen Am besten-selbst testen!
MfG Tom

07.05.2012 17:52 carpaholic ist offline E-Mail an carpaholic senden Beiträge von carpaholic suchen Nehmen Sie carpaholic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpaholic am 07.05.2012 um 17:52 verfassten Beitrag.
Haudegen

Klar ist das eine Geschmacks Sache dachte vielleicht hat jemand schon einer diese Ruten und kann mir welche empfehlen Die Möglichkeit sie auszuprobieren habe ich ja nicht !! Da die Händler in meiner Umgebung nicht alle Ruten haben! Also muss ich sie übers Internet ordern MfG Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironcat: 07.05.2012 18:03.

07.05.2012 18:03 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 07.05.2012 um 18:03 verfassten Beitrag.
Haudegen

Vielleicht noch ein tip ? Kommt schon Jungs Prost

07.05.2012 18:54 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 07.05.2012 um 18:54 verfassten Beitrag.
niko30 niko30 ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Nikolaj Sudermann
Herkunft: Bergneustadt

ich habe eine new age 3,00 m ist zwar eine harte rute aber ich finde die geil ,wenn du am rhein angeln willst kauf dir lieber weichere rute

07.05.2012 19:15 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 07.05.2012 um 19:15 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Die New Age Distance Boje ist viel zu hart!
Kenne von den 3 Ruten nur die Uni-Cat...

Diese hier sind optimal für den Rhein großes Grinsen
Klick

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
07.05.2012 19:21 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 07.05.2012 um 19:21 verfassten Beitrag.
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König

images/avatars/avatar-7185.gif

Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

nachdenklich warum ne weiche Rute für den Rhein??

Ich fische die Taffi Stellfisch am Rhein und bin total begeistert von der Rute. Ein absolutes Arbeitstier. Möchte nix anderes mehr haben zum Stellfischen.

Die New Age habe ich noch nicht gefischt. Die Mantikor finde ich zu Weich. Nicht mein Geschmack auch was die Verarbeitung angeht.

Gruss Jonas

07.05.2012 19:47 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 07.05.2012 um 19:47 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Danke jonas das dachte ich auch warum weich nachdenklich werde mir die Taffis holen Daumen hoch

07.05.2012 19:57 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 07.05.2012 um 19:57 verfassten Beitrag.
big waller big waller ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6333.jpg

Richtiger Name: Marco Höfler
Herkunft: Gössendorf

Habe auch die Taffi und bin sehr zufrieden damit!
Lg. Marco

07.05.2012 21:13 big waller ist offline E-Mail an big waller senden Beiträge von big waller suchen Nehmen Sie big waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von big waller am 07.05.2012 um 21:13 verfassten Beitrag.
martin1975
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

Shimano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe mir gestern zwei neue Shimano BeastMaster Silurus Boje in der Angelzentrale beim Nils geholt, ich find die Ruten absolut geil! Kannst dir ja mal anschauen!
19.05.2012 08:35 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 19.05.2012 um 08:35 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen zuspät hab mir schon die Taffis geholt bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironcat: 19.05.2012 11:53.

19.05.2012 11:53 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 19.05.2012 um 11:53 verfassten Beitrag.
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König

images/avatars/avatar-7185.gif

Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Und was sagst du??

19.05.2012 19:40 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 19.05.2012 um 19:40 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Rute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH