Silosilurus
Mitglied

|
|
zusammen,
kennt evtl. jemand von euch diese Rolle?
Shimano PA Spin Power / GUGGE HIER
Die gibt es glaub ich in div. Größen und mit einer Bremskraft von 19 kg!!
wäre schon ne interessante Rolle find ich!
LG,
Carlo
__________________ Ein trockener Haken fängt keinen Fisch!!
|
|
22.05.2012 00:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silosilurus am 22.05.2012 um 00:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
das ist ne Brandungsrolle bzw. auch für´s Karpfenfischen geeignet, aber meiner Meinung nach nicht zum Wallerfischen.
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
22.05.2012 08:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 22.05.2012 um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silosilurus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
, und Danke für die Antwort! Aber........... ich dachte wenn ein Getriebe und auch sonst die ganze Rolle von Werk aus auf 19KG Bremsleistung ausgelegt ist sollte sie auch hart im nehmen sein oder irre ich?
Greetings
__________________ Ein trockener Haken fängt keinen Fisch!!
|
|
22.05.2012 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silosilurus am 22.05.2012 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
Getriebe vielleicht, aber die Achse nicht...
Durch den hohen Spulenhub der bei Karpfen/Brandungsrollen da ist, wirken die Kräfte viel stärker auf die Achse
|
|
22.05.2012 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 22.05.2012 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bolle_Chriz
Eroberer

|
|
Hallo,en Kumpel von mir fischt ne Lc ohne Probleme und hat damit schon etliche bollen gefangen,die big pit wird ja auch zum wallerangeln hergenommen um mal auf den spulehub zu kommen ...dennoch würde ich auf ``Dauer`` zu einer bewährten Rolle greifen wie penn 950ssm oder finnor ofs75-95...(gibt noch etliche andere gute Rollen auf dem Markt)was aber nicht heissen soll das die besagte Rolle keinen waller aushalten würde, es geht nur um die Dauerbelastung die beim welsangeln nunmal herrscht und da würde Ich keine Kompromisse eingehen !Lieber einmal gescheit kaufen!
greeetz Chriz
__________________ RheinHunta4Eva
|
|
22.05.2012 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle_Chriz am 22.05.2012 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|