catfish-fisher
Eroberer

Richtiger Name: Pierre Thaller Herkunft: Österreich
 |
|
SIND SIE SCHON DURCH MIT DEM ABLAICHEN ? |
|
Seas und Petri Forianer ;p
nur auf kurze frage! is die laichzeit Schund durch mit unsre Bartelträger?
zur Erklärung:
an meim stammteich verfallen die wels nach dem ablaichen in richtige FRESSORGIEN und ich wullt morgen amal an kurzansitz mit KÖFi starten, aber nur wenn sie schon fertig sind. bin nicht der Typ der oft Kurzansitz startet- zumindest nicht auf wels. aber irgendwie ists zu verlockend!
__________________ "Das ist aber ein schmaler Hecht, sagte de Angler, dieweil er einen Aal gefangen hatte."
Gruß und Petri Heil aus der Steiermark Pierre "catfish-fisher"
|
|
02.06.2012 23:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-fisher am 02.06.2012 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
René Wenz
Eroberer

Herkunft: RLP
 |
|
Servus!
Wann die Welse Laichen ist von Gewässer zu Gewässer anders .
Ebenfalls denke ich das nie alle Welse gleichzeitig Laichen,so ist es wohl immer einen versuch Wert!
Gruß Rene
__________________ Team Wallerwelt Jungstars !
www.wallerwelt.com
|
|
02.06.2012 23:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von René Wenz am 02.06.2012 um 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
catfish-fisher
Eroberer

Richtiger Name: Pierre Thaller Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
is mir klar ;p
nur is ja ende Mai vielerorts schon abgelaicht.
__________________ "Das ist aber ein schmaler Hecht, sagte de Angler, dieweil er einen Aal gefangen hatte."
Gruß und Petri Heil aus der Steiermark Pierre "catfish-fisher"
|
|
02.06.2012 23:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-fisher am 02.06.2012 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fealx
Jungspund

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Servus,
ich hab in nem Bericht gelesen, der sich auch mit dem Laichverhalten von Wallern beschäftigt hat, dass die kleineren/jüngeren Fische ein nicht ganz so ausgeprägtes Laichverhalten haben und dem enstprechend schneller fertig sind als die großen. Ansonsten schliess ich mich auch carp102 an! Die Fische werden sich ja keinen Wecker stellen und alle genau gleichzeitig laichen, es gibt immer Fische, die beissen und welche die noch im Laichgeschäft drinnen sind
Gruß Fealx
__________________ www.fealx.com
AM WASSER SPÜRT MAN DAS LEBEN.
|
|
04.06.2012 09:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fealx am 04.06.2012 um 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian1988
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
würde auch rauß gehen!!! Vielleicht steht es ihnen auch erst bevor, dann kannst noch wahre Sternstunden erleben!!!
Mit Ende Mai bezieht sich oft auf Italien oder Spanien und dort wird es um einiges früher warm als bei uns!!!
Nimm mal einen Thermometer und messe die Temperatur dann weißt du was Sache ist!!!
|
|
04.06.2012 10:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 04.06.2012 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Edi83
Mitglied

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Untermain
 |
|
Hey Kollegen,
bei uns am See beißt es super im Moment. Haben am Samstag gefangen. Also bei uns sind Sie durch mit der Laichzeit.
Grüße
|
|
04.06.2012 10:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Edi83 am 04.06.2012 um 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|