René Wenz
Eroberer

Herkunft: RLP
 |
|
WallerWelt Junior on Tour ! |
|
Wenig Zeit, was soll´s !
Dennoch zieht es mich für eine Nacht ans Wasser. Am Ziel angekommen belud ich mein Boot in Rekordzeit. Das Gefühl auf dem Wasser zu sein und den Alltag hintersich zu lassen ist Grenzenlos.
Schön beim überfahren einiger Stellen, verriert mir mein siebter Sinn DA GEHT WAS!
Schnell die Ruten montiert ,beködert und rein in das Abendteuer. Ich entschied mich flach zu Fischen, sprich zwei Ruten mittels Stockmontage die Flachen Sandbänke zu befischen und eine über versunkenem Todholz anzubinden.
Die Nacht brach an, mit gutem Gefühl, in der Nacht von meinen Glöckchen geweckt zu werden. Punkt Zwölf ließ mich ein sanftes klingeln erwachen. Ein Blick auf die Rute und sofort war klar BIIISSSS! Anschlag.. misst verloren .Zwei Ruten waren also noch im Rennen.
Wieder im Schlafsack angekommen schlief ich ein. Kurze später wieder ein Biss,schnell Kontakt aufnehmen und Weg von dem Todholz. Was mir auch gelang , nach kurzem drill lag
Ein Exemplar der Mittelklasse auf der Matte.
Auch wenn es nicht der größte Wels war. Für mich zählt kein Gewicht, auch keine Länge der Fische. Sondern nur das Gefühl den Fisch in den Armen zuhalten und ihm bei der Rückkehr in sein Reich zu bewundern.
__________________ Team Wallerwelt Jungstars !
www.wallerwelt.com
|
|
04.06.2012 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von René Wenz am 04.06.2012 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
RE: WallerWelt Junior on Tour ! |
|
Sehr schön
weiter so
|
|
06.06.2012 08:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 06.06.2012 um 08:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
René Wenz
Eroberer

Themenstarter
 |
|
|
04.06.2012 22:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von René Wenz am 04.06.2012 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
wallertraum
Routinier

Richtiger Name: keine angaben Herkunft: Uhingen
 |
|
Mach weiter so
|
|
05.06.2012 02:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 05.06.2012 um 02:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
kräftiges petri
toller fisch
ciao Alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
05.06.2012 08:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 05.06.2012 um 08:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Sehr schön
04.06.2012 22:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 04.06.2012 um 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
timurlan
Werbepartner

Richtiger Name: Robert Herkunft: GD
 |
|
Sehr schön
__________________ team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
|
|
04.06.2012 22:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 04.06.2012 um 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rooney_BZ
Doppel-As

|
|
weiter so !!
__________________ www.poseidon-angelsport.de
|
|
04.06.2012 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rooney_BZ am 04.06.2012 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
René Wenz
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Danke! werde die nächste Zeit weiter richtig Gas geben.
__________________ Team Wallerwelt Jungstars !
www.wallerwelt.com
|
|
06.06.2012 06:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von René Wenz am 06.06.2012 um 06:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|