tt_basti
Grünschnabel

Richtiger Name: basti Herkunft: Prignitz
 |
|
| Ich wollt mal Hallo sagen! |
|
Hallo an alle Wallerspezies....ich bin Basti und komme aus der schönen Prignitz.
Ich angel nun schon seit 13 Jahren und das auf alles, was Flossen hat. Ich betreibe Brandungsangel, Fliegenfischen, Spinnfischen, Karpfenangeln, usw... Also kein Spezie, weshalb ich auch hier anschluss suche und auf spannende Geschichten und Tipps hoffe. Was das Welsangeln angeht, bin ich absoluter Neuling, aber das möchte ich dieses Jahr ändern und endlich meinen ersten ü1m Wels aus der Elbe ziehen, was wahrscheinlich das einzig brauchbare Gewässer in meiner Nähe ist.
bis dahin mfg basti
__________________ Lieber ein Spatz in der Tasche als eine Taube auf dem Dach.
|
|
22.07.2012 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tt_basti am 22.07.2012 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
| RE: Ich wollt mal Hallo sagen! |
|
Servus,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
23.07.2012 05:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 23.07.2012 um 05:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
angler_passau84
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Passau
 |
|
| RE: Ich wollt mal Hallo sagen! |
|
hier werden Sie geholfen!
|
|
23.07.2012 05:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 23.07.2012 um 05:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerrutenhalter
Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner Herkunft: Pitten
 |
|
und
im Wallerforum
|
|
23.07.2012 07:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 23.07.2012 um 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|