Bavariafischer
Jungspund

Richtiger Name: Sven Herkunft: Dachau
 |
|
| Servus aus Dachau und ausm Angelrevier um Landshut |
|
Servus Leut,
Bin 34 Jahre ausm Dachauer Hinterland.
Nachdem ich jetzt lange Zeit nicht mehr beim Fischen war, will ich jetzt wieder angreifen. Bin zwar beruflich sehr eingespannt aber hab z.T. freie Zeiteinteilung, sodass ich auch schon öfter bzw zu unmöglichen Zeiten Fischen gehe
Vor Jahren war ich öfter in Italien am Po unterwegs. In DE hab ich noch keine nennenswerte Welserfahrung gemacht. Da in unserem Vereinsgewässer immer öfter kleine Welse gefangen werden, werde ich es ab jetzt regelmässig auf grössere dort versuchen.
Mein Angelrevier ist im Landshuter Raum.
Gerne suche ich auch Kontakt um zusammen fischen zu gehen. Bei uns gibts günstig Tageskarten und evtl kann man auf diese Weise auch ein anderes Gewässer kennenlernen.
Auf jedenfall bin ich jetzt schon für die Tips und Erfahrungen ausm Forum dankbar!
Neben Waller geh ich auch gern zum Big Game (z.B. Kap verden).
Petri
Sven
|
|
05.08.2012 08:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bavariafischer am 05.08.2012 um 08:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
kaefer62
Jungspund

Herkunft: Landshut
 |
|
| RE: Servus aus Dachau und ausm Angelrevier um Landshut |
|
hallo sven
ich heisse werner und komme aus landshut. bei mir ist es ähnlich wie bei dir, war öfter im ausland unterwegs und möchte es jetzt auf die bayrischen waller in isar und donau probieren
vielleicht kann man ja mal gemeinsam ansitzen....
|
|
05.08.2012 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kaefer62 am 05.08.2012 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus und Hawe Dere dsammad!!!
Vielleicht drifft ma se amoi!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
05.08.2012 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.08.2012 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
05.08.2012 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 05.08.2012 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|