Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » camp am po » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen camp am po
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 camp am po grundi 22.08.2012 21:19
 RE: camp am po charly_k 23.08.2012 08:08
 RE: camp am po Waage 24.08.2012 12:57
 RE: camp am po nosta 22.08.2012 21:52
 RE: camp am po Rico 23.08.2012 08:30
 RE: camp am po Sigi 24.08.2012 12:46
 RE: camp am po Gottl Johannes 26.08.2012 00:20
 RE: camp am po Alex Fischer 23.08.2012 08:40
 RE: camp am po Jürgen68 23.08.2012 10:17
 Wels Camp am Po wallertraum 23.08.2012 18:38
 RE: Wels Camp am Po Jürgen68 23.08.2012 19:16
 RE: Wels Camp am Po charly_k 24.08.2012 09:04
 RE: camp am po nosta 23.08.2012 11:02
 RE: camp am po Lippehunter 25.08.2012 18:16
 RE: camp am po mario10 29.08.2012 16:24
 RE: camp am po Jürgen68 30.08.2012 00:06
 RE: camp am po Rico 30.08.2012 03:21
 RE: camp am po Harry 30.08.2012 15:18
 RE: camp am po mario10 30.08.2012 16:14
 RE: camp am po Simple_S 29.08.2012 23:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grundi
unregistriert
camp am po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen welches Camp könnt ihr mir in Italien am Po empfehlenund was sagt ihr zum Monat April beisen die waller da schon mfg
22.08.2012 21:19
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 22.08.2012 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
charly_k charly_k ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6747.jpg

Herkunft: Oberösterreich

RE: camp am po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grundi,

empfehlen wird dir jeder ein anderes Camp, weil sich jeder woanders wohl fühlt. Ist wie beim Urlaubfahren. Der eine steht auf Cluburlaub
der andere will nen einsamen Strand.
Was ich dir aber als Po-Neuling ans Herz legen würde ist das du ein Camp nimmst wo auch Guiding möglich ist.
Ansonsten ist der April sicher ein Top-Monat. Aber dadurch leider masslos überlaufen. Sämtliche Camps sind zu dieser Zeit ausgebucht, daher solltest du im Herbst bereits buchen um sicher im April was zu bekommen.
Erfahrungen von meinem Lieblinscamp gibts per PN. Ansonsten gibts wieder Seitenlange streitereien warum dieses oder jenes Camp
nichts ist. oh man
Mit der Suchfunktion kannst du Stundenlang zu den einzelnen Camps
was nachlesen.
Ansonsten bei Fragen gerne per PN.

lg charly
23.08.2012 08:08 charly_k ist offline E-Mail an charly_k senden Beiträge von charly_k suchen Nehmen Sie charly_k in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 23.08.2012 um 08:08 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: camp am po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hier mal was zum Thema:

Welscamps am Po

24.08.2012 12:57 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.08.2012 um 12:57 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

benutz einfach die Suchfunktion und du wirst einiges zu deinen fragen finden. Augenzwinkern

bis bald

nosta
22.08.2012 21:52 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 22.08.2012 um 21:52 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal mit den Worten vom Highländer zu sagen "Es kann nur einen geben" Augenzwinkern Prost

http://www.wels-camp-am-po.de/
23.08.2012 08:30 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 23.08.2012 um 08:30 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von Rico
Um es mal mit den Worten vom Highländer zu sagen "Es kann nur einen geben" Augenzwinkern Prost

Willkommen Rico,

so schaut es aus! Daumen hoch Augenzwinkern

24.08.2012 12:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.08.2012 um 12:46 verfassten Beitrag.
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8233.jpg

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von Rico

Willkommen Rico,

Willkommen Rico & Sigi,

26.08.2012 00:20 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 26.08.2012 um 00:20 verfassten Beitrag.
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5806.jpg

Ich empfehle Dir die Wallerwelt von Markus Eule

www.wallerwelt.com

Die Gründe habe ich Dir per PN geschickt.

Alex
23.08.2012 08:40 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 23.08.2012 um 08:40 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Hi,

da ich schon in fast allen war, kann ich die hier verbindlich sagen, dass du egal ob du zum Bernhard Heiner (Welscamp am Po) zum Eule (Wallerwelt), ins LaMotta oder zum Harry (Casasiluro) an den Mittellauf fährst, nichts falsch machst.

Prost

23.08.2012 10:17 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.08.2012 um 10:17 verfassten Beitrag.
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7183.jpg

Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

Wels Camp am Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen -Jürgen!Hast du Andy vergessen?Heiner und Silure waren wir noch nicht wegen den Hunden die nicht erlaubt sind ,obwohl uns immer wieder bestätigt wird das wir sehr brave Hunde haben.Andy zu vergessen ist wie in Spanien Urlaub-Nach -Mass zu vergessen!Geht überhaupt nicht!
23.08.2012 18:38 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 23.08.2012 um 18:38 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

RE: Wels Camp am Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab ja extra geschrieben: an den Mittellauf fährst! Prost

Aber du hast Recht, wenn man ins Delta fährt, gibt es sicher noch einige gute Camps und dazu wird wahrscheinlich auch der Andy gehören!?

keine Ahnung Ich war noch nicht dort, hab immer nur das ein oder andere darüber gehört!

Prost

23.08.2012 19:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.08.2012 um 19:16 verfassten Beitrag.
charly_k charly_k ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6747.jpg

Herkunft: Oberösterreich

RE: Wels Camp am Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallertraum
Willkommen -Jürgen!Hast du Andy vergessen?Heiner und Silure waren wir noch nicht wegen den Hunden die nicht erlaubt sind ,obwohl uns immer wieder bestätigt wird das wir sehr brave Hunde haben.Andy zu vergessen ist wie in Spanien Urlaub-Nach -Mass zu vergessen!Geht überhaupt nicht!

Daumen hoch

Nachdem nun alle Camps aufgezählt werden geb ich auch meinen Senf dazu ab.
Andy ist Ausstattungsmässig vom Camp her wohl nicht zu überbieten. Top Applaus Boote mit jedem Schnickschnack und dazu auch Fachkompetenz in sachen Fischen. Ausserdem die möglichkeit auf Waller, Karpfen, Zander und Thunfisch zu angeln.
Und weils so schön ist fahr ich nächste Woche wieder runter. Mache Urlaub
24.08.2012 09:04 charly_k ist offline E-Mail an charly_k senden Beiträge von charly_k suchen Nehmen Sie charly_k in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 24.08.2012 um 09:04 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Hallo,

event. würde ich nicht unbedingt im Herbst/Frühjahr als Anfänger an den Po fahren, sondern event. eher im Sommer. Ich pers. finde die Bedingungen etwas einfacher.

Nosta
23.08.2012 11:02 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 23.08.2012 um 11:02 verfassten Beitrag.
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Hi,
Ich würd Mich Jürgen anschliessen und Dir Wallerwelt oder La Motta empfehlen da Ich beide Camps kenne und beide Top sind...
Lg.Tom
25.08.2012 18:16 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 25.08.2012 um 18:16 verfassten Beitrag.
mario10
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Servus,

Welscamp am Po !!! Daumen hoch
Die Leute von La Motta waren aber auch sehr sehr nett als ich am Lago war
Zum Harry kann man auch ohne Bedenken fahren
In anderen war ich noch nicht

Ist halt auch die Frage was du willst. Beim Bernhard (Welscamp am Po) z.B. gibts Blockhütten mit Kühlschränken, usw. die man mieten kann.

Beim Harry z.B. gibts so weit ich das mitbekommen habe keine Häuser (also abgesehen vom Aufenthalsraum), hab zumindest keine gesehen, dafür hat er wie ich finde bessere/bedienerfreundlichere Boote (Steuerstände, Powertrimm, usw.) wobei der Bernhard auch ganz schön aufrüstet was die Bootsflotte angeht wie ich vor kurzem gesehen habe großes Grinsen

Der Disi gibt ja allen Anschein nach auch richtig Gas sein Camp auf Topniveau zu hieven

Im April wird eher die Frage so wo du ein Platz/Boot bekommst rofl

lg
Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario10: 29.08.2012 16:25.

29.08.2012 16:24 mario10 ist offline E-Mail an mario10 senden Beiträge von mario10 suchen Nehmen Sie mario10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 29.08.2012 um 16:24 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von mario10

Beim Harry z.B. gibts so weit ich das mitbekommen habe keine Häuser (also abgesehen vom Aufenthalsraum), hab zumindest keine gesehen, dafür hat er wie ich finde bessere/bedienerfreundlichere Boote (Steuerstände, Powertrimm, usw.) wobei der Bernhard auch ganz schön aufrüstet was die Bootsflotte angeht wie ich vor kurzem gesehen habe großes Grinsen

lg
Mario

PS: Harry hat super Zimmer und einen weltklasse Bauernhof

Mario hat es aber fast auf den Punkt gebracht, sind viele gute Camps am Po!

30.08.2012 00:06 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 30.08.2012 um 00:06 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Zitat:
Original von Jürgen68
Zitat:
Original von mario10

lg
Mario

PS: Harry hat super Zimmer und einen weltklasse Bauernhof

Mario hat es aber fast auf den Punkt gebracht, sind viele gute Camps am Po!

Einspruch euer Ehren !!!! Es sind nicht viele gute Camps am Po sondern einige!!!! Das moechte ich hier bitte ganz klar mal festhalten.Es gibt halt viele Camps die Top sind wo man aber besser aus bestimmten Gruenden nicht hinfaehrt wenn man sich den Urlaub nicht versauen will...... Idee
30.08.2012 03:21 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.08.2012 um 03:21 verfassten Beitrag.
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Willkommen

um mal zu berichtigen was wir haben oder nicht!

Im Camp haben wir zwei Wohnungen, je 40 qm mit eigenem Bad und Küche.

Der Bauernhof ist ein Juwel! Dort können 4 Personen unterkommen.

Dann haben wir noch den Alfahro 100qm Wohnung für 6 Personen.

Immer direkt am Wasser gelegen mit eignem Steg.

unter www.casasiluro.com fasebook:casasiluro oder Harry Stadlhuber könnt ihr auch in Bild und

Beschreibung nachsehen.

Willkommen

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
30.08.2012 15:18 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 30.08.2012 um 15:18 verfassten Beitrag.
mario10
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Zitat:
Original von Harry
Willkommen

um mal zu berichtigen was wir haben oder nicht!

Im Camp haben wir zwei Wohnungen, je 40 qm mit eigenem Bad und Küche.

Der Bauernhof ist ein Juwel! Dort können 4 Personen unterkommen.

Dann haben wir noch den Alfahro 100qm Wohnung für 6 Personen.

Immer direkt am Wasser gelegen mit eignem Steg.

unter www.casasiluro.com fasebook:casasiluro oder Harry Stadlhuber könnt ihr auch in Bild und

Beschreibung nachsehen.

Willkommen

Servus Harry,

das wusste ich ja gar nicht, schaut ja richtig super und gemütlich aus Daumen hoch
cool

Wir kommen dann aber trotzdem lieber wieder Outdoor zu dir Applaus

lg
Mario
30.08.2012 16:14 mario10 ist offline E-Mail an mario10 senden Beiträge von mario10 suchen Nehmen Sie mario10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 30.08.2012 um 16:14 verfassten Beitrag.
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6549.jpg

Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Willkommen ,

Fahr zu Markus Augenzwinkern Waller-Welt rockt!

LG Simon

Fishing is Lifestyle!
29.08.2012 23:51 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 29.08.2012 um 23:51 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » camp am po

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH