grundi unregistriert
 |
|
Hallo zusammen welches Camp könnt ihr mir in Italien am Po empfehlenund was sagt ihr zum Monat April beisen die waller da schon mfg
|
|
22.08.2012 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 22.08.2012 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
charly_k
Tripel-As

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Hallo Grundi,
empfehlen wird dir jeder ein anderes Camp, weil sich jeder woanders wohl fühlt. Ist wie beim Urlaubfahren. Der eine steht auf Cluburlaub
der andere will nen einsamen Strand.
Was ich dir aber als Po-Neuling ans Herz legen würde ist das du ein Camp nimmst wo auch Guiding möglich ist.
Ansonsten ist der April sicher ein Top-Monat. Aber dadurch leider masslos überlaufen. Sämtliche Camps sind zu dieser Zeit ausgebucht, daher solltest du im Herbst bereits buchen um sicher im April was zu bekommen.
Erfahrungen von meinem Lieblinscamp gibts per PN. Ansonsten gibts wieder Seitenlange streitereien warum dieses oder jenes Camp
nichts ist.
Mit der Suchfunktion kannst du Stundenlang zu den einzelnen Camps
was nachlesen.
Ansonsten bei Fragen gerne per PN.
lg charly
|
|
23.08.2012 08:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 23.08.2012 um 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Hier mal was zum Thema:
Welscamps am Po
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
24.08.2012 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.08.2012 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo,
benutz einfach die Suchfunktion und du wirst einiges zu deinen fragen finden.
nosta
|
|
22.08.2012 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 22.08.2012 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
|
23.08.2012 08:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 23.08.2012 um 08:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Rico,
so schaut es aus!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.08.2012 12:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.08.2012 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
Zitat: |
Original von Sigi
Rico,
so schaut es aus!
|
|
Rico & Sigi,
so schaut es aus!
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
26.08.2012 00:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 26.08.2012 um 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

|
|
Ich empfehle Dir die Wallerwelt von Markus Eule
www.wallerwelt.com
Die Gründe habe ich Dir per PN geschickt.
__________________ Gruß aus Rüsselsheim am Main
Alex
|
|
23.08.2012 08:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 23.08.2012 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Hi,
da ich schon in fast allen war, kann ich die hier verbindlich sagen, dass du egal ob du zum Bernhard Heiner (Welscamp am Po) zum Eule (Wallerwelt), ins LaMotta oder zum Harry (Casasiluro) an den Mittellauf fährst, nichts falsch machst.
__________________ Gruss Jürgen
|
|
23.08.2012 10:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.08.2012 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
wallertraum
Routinier

Richtiger Name: keine angaben Herkunft: Uhingen
 |
|
-Jürgen!Hast du Andy vergessen?Heiner und Silure waren wir noch nicht wegen den Hunden die nicht erlaubt sind ,obwohl uns immer wieder bestätigt wird das wir sehr brave Hunde haben.Andy zu vergessen ist wie in Spanien Urlaub-Nach -Mass zu vergessen!Geht überhaupt nicht!
|
|
23.08.2012 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 23.08.2012 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Hi, hab ja extra geschrieben: an den Mittellauf fährst!
Aber du hast Recht, wenn man ins Delta fährt, gibt es sicher noch einige gute Camps und dazu wird wahrscheinlich auch der Andy gehören!?
Ich war noch nicht dort, hab immer nur das ein oder andere darüber gehört!
|
|
23.08.2012 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.08.2012 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
charly_k
Tripel-As

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Original von wallertraum
-Jürgen!Hast du Andy vergessen?Heiner und Silure waren wir noch nicht wegen den Hunden die nicht erlaubt sind ,obwohl uns immer wieder bestätigt wird das wir sehr brave Hunde haben.Andy zu vergessen ist wie in Spanien Urlaub-Nach -Mass zu vergessen!Geht überhaupt nicht! |
|
Nachdem nun alle Camps aufgezählt werden geb ich auch meinen Senf dazu ab.
Andy ist Ausstattungsmässig vom Camp her wohl nicht zu überbieten. Top
Boote mit jedem Schnickschnack und dazu auch Fachkompetenz in sachen Fischen. Ausserdem die möglichkeit auf Waller, Karpfen, Zander und Thunfisch zu angeln.
Und weils so schön ist fahr ich nächste Woche wieder runter.
|
|
24.08.2012 09:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 24.08.2012 um 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

|
|
Hallo,
event. würde ich nicht unbedingt im Herbst/Frühjahr als Anfänger an den Po fahren, sondern event. eher im Sommer. Ich pers. finde die Bedingungen etwas einfacher.
Nosta
|
|
23.08.2012 11:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 23.08.2012 um 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lippehunter
Routinier

Richtiger Name: Thomas B. Herkunft: Hamm NRW
 |
|
Hi,
Ich würd Mich Jürgen anschliessen und Dir Wallerwelt oder La Motta empfehlen da Ich beide Camps kenne und beide Top sind...
Lg.Tom
|
|
25.08.2012 18:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 25.08.2012 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario10
Doppel-As

|
|
|
29.08.2012 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 29.08.2012 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Original von mario10
Beim Harry z.B. gibts so weit ich das mitbekommen habe keine Häuser (also abgesehen vom Aufenthalsraum), hab zumindest keine gesehen, dafür hat er wie ich finde bessere/bedienerfreundlichere Boote (Steuerstände, Powertrimm, usw.) wobei der Bernhard auch ganz schön aufrüstet was die Bootsflotte angeht wie ich vor kurzem gesehen habe
lg
Mario |
|
PS: Harry hat super Zimmer und einen weltklasse Bauernhof
Mario hat es aber fast auf den Punkt gebracht, sind viele gute Camps am Po!
|
|
30.08.2012 00:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 30.08.2012 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Original von Jürgen68
Original von mario10
Beim Harry z.B. gibts so weit ich das mitbekommen habe keine Häuser (also abgesehen vom Aufenthalsraum), hab zumindest keine gesehen, dafür hat er wie ich finde bessere/bedienerfreundlichere Boote (Steuerstände, Powertrimm, usw.) wobei der Bernhard auch ganz schön aufrüstet was die Bootsflotte angeht wie ich vor kurzem gesehen habe
lg
Mario |
|
PS: Harry hat super Zimmer und einen weltklasse Bauernhof
Mario hat es aber fast auf den Punkt gebracht, sind viele gute Camps am Po! |
|
Einspruch euer Ehren !!!! Es sind nicht viele gute Camps am Po sondern einige!!!! Das moechte ich hier bitte ganz klar mal festhalten.Es gibt halt viele Camps die Top sind wo man aber besser aus bestimmten Gruenden nicht hinfaehrt wenn man sich den Urlaub nicht versauen will......
|
|
30.08.2012 03:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.08.2012 um 03:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Harry
Werbepartner

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber Herkunft: Bayern
 |
|
um mal zu berichtigen was wir haben oder nicht!
Im Camp haben wir zwei Wohnungen, je 40 qm mit eigenem Bad und Küche.
Der Bauernhof ist ein Juwel! Dort können 4 Personen unterkommen.
Dann haben wir noch den Alfahro 100qm Wohnung für 6 Personen.
Immer direkt am Wasser gelegen mit eignem Steg.
unter www.casasiluro.com fasebook:casasiluro oder Harry Stadlhuber könnt ihr auch in Bild und
Beschreibung nachsehen.
__________________ Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com
Harry
Harald Albert Stadlhuber
|
|
30.08.2012 15:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 30.08.2012 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
mario10
Doppel-As

|
|
Original von Harry
um mal zu berichtigen was wir haben oder nicht!
Im Camp haben wir zwei Wohnungen, je 40 qm mit eigenem Bad und Küche.
Der Bauernhof ist ein Juwel! Dort können 4 Personen unterkommen.
Dann haben wir noch den Alfahro 100qm Wohnung für 6 Personen.
Immer direkt am Wasser gelegen mit eignem Steg.
unter www.casasiluro.com fasebook:casasiluro oder Harry Stadlhuber könnt ihr auch in Bild und
Beschreibung nachsehen.
|
|
Servus Harry,
das wusste ich ja gar nicht, schaut ja richtig super und gemütlich aus
Wir kommen dann aber trotzdem lieber wieder Outdoor zu dir
lg
Mario
|
|
30.08.2012 16:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 30.08.2012 um 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Simple_S
Eroberer

Richtiger Name: Simon Herkunft: Saarland
 |
|
,
Fahr zu Markus
Waller-Welt rockt!
LG Simon
__________________ Team Wallerwelt Jungstars
Fishing is Lifestyle!
|
|
29.08.2012 23:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 29.08.2012 um 23:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|