neuer Köder! |
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
da ich ja die Woche noch nach Spanien fahre habe ich mich mal um neue Köder umgeschaut und das hier gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=_g6g_X6L9KM&feature=related
damit stellt sich die Frage des Köderfischverbot wohl auch nicht mehr....
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
17.09.2012 21:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 17.09.2012 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Denny
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft mit Tauben auf Waller fischen.
Ich bin zwar für neue Vorschläge immer offen.
Aber das geht mir doch zu weit.
Laubenbündel sind auch sehr gute Köder.
|
|
17.09.2012 22:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 17.09.2012 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Geiles Video...
Vorsicht Ironie:
Probiers auf jeden Fall aus..am besten mit der Knochenmontage. Ironie Zuende.
Nimm aber Kormorane anstatt Tauben, die halten länger durch und falls kein Waller während deines Ansitzes sich für der Köder interessiert hat der Kormoran dir villeicht ein paar Köderfische gefangen
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
17.09.2012 22:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 17.09.2012 um 22:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
Themenstarter
 |
|
Michael,
Tauben gibt´s genug. Und mit Mais kannste die bestimmt besser fangen als die Karpfen im Moment in Spanien.
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
17.09.2012 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 17.09.2012 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|