Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Waller im Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller im Herbst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waller im Herbst shadow_mt 18.10.2012 09:56
 RE: Waller im Herbst Hörny26 18.10.2012 13:20
 RE: Waller im Herbst Cyber_Stör 13.11.2012 00:43
 RE: Waller im Herbst ThinkBig 13.11.2012 14:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadow_mt shadow_mt ist männlich
Eroberer

Waller im Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte das schöne Wetter nutzen und mich noch einmal an die Elbe setzen.

Da ich noch nie im Herbst auf Wels geangelt habe, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

• Angelt Ihr im Herbst anders als zur warmen Jahreszeit?
• Welche Ködergröße ist die besser Wahl? Lieber große Köder oder ist eher der „kleine Snack“ erfolgversprechend?

Beste Grüße

shadow_mt
18.10.2012 09:56 shadow_mt ist offline E-Mail an shadow_mt senden Beiträge von shadow_mt suchen Nehmen Sie shadow_mt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 18.10.2012 um 09:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6786.jpg

Richtiger Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute frage !!!! Interessiert mich auch Prost

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
18.10.2012 13:20 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 18.10.2012 um 13:20 verfassten Beitrag.
Cyber_Stör
Doppel-As

images/avatars/avatar-6390.jpg

Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn de en guten Tag nach em ordentlichen Schutt erwischst und es tagsüber nochmal en paar grad Wärmer wird, dann sind durchaus noch gute Chancen einen zu ewrwischen gegeben!

Gutes Maß der Dinge hierfür sind gerade in fließenden Gewässern die Futterfische! Da wo de mit der Feederrute jetzt noch gut fängst da sind natürlich auch die Räuber net weit!

Würde jetzt mit U-Pose an ner Steinmontage zwischen den Buhnen direkt in der Ströhmungskante en Versuch starten!

Oder du suchst nach untypischen Strömungsverläufen in Ufernähe! Hier sind entweder Vertiefungen oder Hindernisse unter Wasser die Ursache und daher immer nen Versuch wert!

Gruß Cyber

Drennan Power Carpfeeder mit Shimano Stradic Ci4 3500 und 0.12er Daiwa 8 Braid
13.11.2012 00:43 Cyber_Stör ist offline Beiträge von Cyber_Stör suchen Nehmen Sie Cyber_Stör in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cyber_Stör am 13.11.2012 um 00:43 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf jeden Fall mal tiefer angeln. Die Beißzeit kann auch durchaus mal auf den Tag fallen und insgesamt tendenziell langsam eher größere Köder verwenden. Einfach nur tief angeln wird aber weniger bringen, wie wirklich die tiefen Löcher und Rinnen zu suchen und zu befischen. Viel Erfolg Daumen hoch

13.11.2012 14:02 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 13.11.2012 um 14:02 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Waller im Herbst

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH