Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schleimjacke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleimjacke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schleimjacke udo/72 09.11.2012 23:30
 RE: Schleimjacke thorsten40 10.11.2012 12:22
 RE: Schleimjacke Leopold 11.11.2012 10:25
 RE: Schleimjacke ANDY7899 09.11.2012 23:37
 RE: Schleimjacke SolidSleep 10.11.2012 20:29
 RE: Schleimjacke llcatlfishll 10.11.2012 20:53
 RE: Schleimjacke udo/72 10.11.2012 22:59
 RE: Schleimjacke kabomschek 10.11.2012 23:24
 RE: Schleimjacke udo/72 10.11.2012 23:29
 RE: Schleimjacke llcatlfishll 10.11.2012 23:57
 RE: Schleimjacke udo/72 11.11.2012 00:01
 RE: Schleimjacke SolidSleep 11.11.2012 00:09
 RE: Schleimjacke Hannes_Seligenstadt 11.11.2012 01:25
 RE: Schleimjacke Just4Fun 11.11.2012 07:38
 RE: Schleimjacke sportex29 11.11.2012 08:56
 RE: Schleimjacke Hans M. 11.11.2012 08:57
 RE: Schleimjacke schlenser 11.11.2012 09:32
 RE: Schleimjacke Hans M. 11.11.2012 09:38
 RE: Schleimjacke schlenser 11.11.2012 10:55
 RE: Schleimjacke Floh2 11.11.2012 12:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6161.jpg

Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

Schleimjacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleimjacke, was ist das?
Wer kennt sich damit aus?
Ist das ein neues Material auf dem Markt?
Sieht aus wie eine Regenjacke, ist aber doch aus einem andern Material was wohl gegen Schleim hilft.

Wer hat so eine Schleimjacke und kann mir sagen was die alles kann.

Gruß Udo

09.11.2012 23:30 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 09.11.2012 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
thorsten40 thorsten40 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5621.jpg

Richtiger Name: thorsten
Herkunft: BW

RE: Schleimjacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich zieh immer meine Baleno Regenjacke an ,ist bis jetzt
immer sauber geworden
10.11.2012 12:22 thorsten40 ist offline E-Mail an thorsten40 senden Beiträge von thorsten40 suchen Nehmen Sie thorsten40 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 10.11.2012 um 12:22 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Schleimjacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von udo/72
Schleimjacke, was ist das?
Wer kennt sich damit aus?
Ist das ein neues Material auf dem Markt?
Sieht aus wie eine Regenjacke, ist aber doch aus einem andern Material was wohl gegen Schleim hilft.

Wer hat so eine Schleimjacke und kann mir sagen was die alles kann.

so neu sind die gar nicht...

ich habe meine jetzt seit neun jahren im einsatz, und sie ist immer noch top.
damals gab's die dinger leider noch nicht in schwarz mit gelben logo. lol

Leopold hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
schleimjacke.jpg schleimjacke1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopold: 11.11.2012 10:33.

11.11.2012 10:25 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 11.11.2012 um 10:25 verfassten Beitrag.
ANDY7899 ANDY7899 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6247.jpg

Richtiger Name: Andy
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nimm eine alte Regenjacke oder Poncho und Dir ist genauso geholfen!!

Gruß

Andy
09.11.2012 23:37 ANDY7899 ist offline E-Mail an ANDY7899 senden Beiträge von ANDY7899 suchen Nehmen Sie ANDY7899 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ANDY7899 am 09.11.2012 um 23:37 verfassten Beitrag.
SolidSleep SolidSleep ist männlich

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude, frag doch mal den Ost- SS
Der hat die doch, oder?

Grüße
10.11.2012 20:29 SolidSleep ist offline Beiträge von SolidSleep suchen Nehmen Sie SolidSleep in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 10.11.2012 um 20:29 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

der Nutzen der Jacke ist doch aus der Beschreibung des Artikels zu entnehmen!?!
http://www.carphunterco.com/xoshop/black...m-jacke-xl.html
...."welche die unteren Kleidungsschichten vor Feuchtigkeit und Wallerschleim schützt."...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 10.11.2012 20:54.

10.11.2012 20:53 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 10.11.2012 um 20:53 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von udo/72

Die Beschreibung habe ich ja gelesen.

Das grandiose Ende eines Großfischfangs endet mit dem Foto-Shooting, speziell dafür hat das Black Cat-Team eine schnell trocknende, in den Black Cat Farben gestylte Slim Jacke ENTWICKELT, welche die unteren Kleidungsschichten vor Feuchtigkeit und Wallerschleim schützt.

Frage mich halt nur ob da einfach eine schon auf dem Markt vorhandene Jacke (Regenjacke) mit einem Logo versehen wurde, oder ist da wirklich was ENTWICKELT worden.

Gruß

10.11.2012 22:59 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 10.11.2012 um 22:59 verfassten Beitrag.
kabomschek kabomschek ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5944.jpg

Richtiger Name: Kai

Das würd mich jetzt auch mal interessieren. nachdenklich

Mein jugendlicher Leichtsinn hat mich dazu bewegt eine normale Regenjacke zu kaufen (natürlich in gelb schwarz) Es hat halt geregnet... u. ich wollt trotzdem angeln.

Ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, ich glaub die Entwicklung lag darin das Logo auf zu drucken. Augenzwinkern
Oder? nachdenklich

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kabomschek: 10.11.2012 23:25.

10.11.2012 23:24 kabomschek ist offline E-Mail an kabomschek senden Beiträge von kabomschek suchen Nehmen Sie kabomschek in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kabomschek am 10.11.2012 um 23:24 verfassten Beitrag.
Routinier

wie füge ich hier ein Bild ein, habe was gefunden.
Mit dem Link einfügen geht bei dem Bild irgend wie nicht, habe das hier auf dem Rechner.

10.11.2012 23:29 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 10.11.2012 um 23:29 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/

Hier kannst du das Bild hochladen(gratis und unverbindlich) und dann den angezeigten Link unter "Thumbnail für Foren" einfach hier im wf einfügen!

gruß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 10.11.2012 23:58.

10.11.2012 23:57 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 10.11.2012 um 23:57 verfassten Beitrag.
Routinier

Das sollte doch bestimmt auch einfacher gehen.
Es ist bestimmt möglich direkt von einem Rechner Bilder einzufügen.

Gruß

11.11.2012 00:01 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 11.11.2012 um 00:01 verfassten Beitrag.
SolidSleep SolidSleep ist männlich

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Frankfurt/M

Hallo liebe Wallergemeinde,

habe jetzt hier ein Model gefunden siehe Bild!
Kann mir einer oder besser eine sagen, ob daß auch mit dem Schleim
so funktioniert? Fließt er ab oder muss man ihn erst trocknen lassen?

Weiß nicht ob diese Jacke im Vergleich zur Black Cat mithalten kann?
Schließlich wurde laut Katalog die Black Cat Schleimjacke ja "entwickelt",
was heißt eigentlich entwickelt? So Jacken gab es doch schon in den 90er Jahren.

Würde mich über euren Erfahrungsbericht über die Schleimjacke freuen

Hallo Udo, hat sich S(S)T nicht gemeldet? Er kann dir sicher weitere Infos und Tips zu Schleimjacke geben.

Viele Grüße Prost

SolidSleep hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schleimjacke.jpg

11.11.2012 00:09 SolidSleep ist offline Beiträge von SolidSleep suchen Nehmen Sie SolidSleep in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 11.11.2012 um 00:09 verfassten Beitrag.
Hannes_Seligenstadt
Foren As

images/avatars/avatar-7316.jpg

Herkunft: Rhein Main Gebiet

Hi,

ich trage die Schleimjacke jetzt schon einige Zeit.
Meiner Meinung nach ein weiteres top durchdachtes Produkt von den Machern der Black Cat Range.
Ich glaube ich habe sogar schonmal einen von denen in so einer Jacke gesehen. Also muss sie ja gut sein, oder?

Ausserdem sieht sie auch noch gut aus, das große Logo gibt mir immer ein gutes Gefühl,
ich fange seit ich diese Jacke habe auch gefühlt mehr Fisch.

Hoffe das hilft dem Threaderöffner bei seiner Entscheidung.
Die Schleimjacke kann ich nur empfehlen!!! Kein Vergleich zu Jacken von zB Schleimi.

Viele Grüße vom Seligenstädter Altrhein
11.11.2012 01:25 Hannes_Seligenstadt ist offline E-Mail an Hannes_Seligenstadt senden Beiträge von Hannes_Seligenstadt suchen Nehmen Sie Hannes_Seligenstadt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes_Seligenstadt am 11.11.2012 um 01:25 verfassten Beitrag.
Just4Fun
Tripel-As

Hi,

Zitat:
Ausserdem sieht sie auch noch gut aus, das große Logo gibt mir immer ein gutes Gefühl, ich fange seit ich diese Jacke habe auch gefühlt mehr Fisch.

lol
11.11.2012 07:38 Just4Fun ist offline E-Mail an Just4Fun senden Beiträge von Just4Fun suchen Nehmen Sie Just4Fun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 11.11.2012 um 07:38 verfassten Beitrag.
sportex29 sportex29 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4969.jpg

Richtiger Name: Ingo
Herkunft: Erlensee in Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfreunde,

ich trage die Slime-Jacke nun schon seit längerer Zeit und nicht nur bei den Foto-Shootings. Auch im strömenden Regen hat mich die Jacke noch nicht im Stich gelassen. Auf dem Rhein bei Unwetter waren wir froh, noch ein wasserdichtes Kleidungsstück dabei zun haben.

Kleiner Tip: immer eine Nummer größer bestellen! Augenzwinkern

bis bald

sportex29 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rheinwaller 2,10.jpg

11.11.2012 08:56 sportex29 ist offline E-Mail an sportex29 senden Beiträge von sportex29 suchen Nehmen Sie sportex29 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportex29 am 11.11.2012 um 08:56 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

ich hoffe es kommt noch eine weiße Version raus,speziell für den Fang von Albinos Augenzwinkern

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
11.11.2012 08:57 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 11.11.2012 um 08:57 verfassten Beitrag.
schlenser schlenser ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Dies Frage ist nicht ernst gemeint oder rofl
11.11.2012 09:32 schlenser ist offline E-Mail an schlenser senden Beiträge von schlenser suchen Nehmen Sie schlenser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schlenser am 11.11.2012 um 09:32 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

meine oder die vom Themenstarter nachdenklich keine Ahnung Augenzwinkern

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
11.11.2012 09:38 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 11.11.2012 um 09:38 verfassten Beitrag.
schlenser schlenser ist männlich
Foren As

@ Hans

Natürlich Starter. Ist ne ganz normal Jacke mit Aufdruck.
Ich warte wie du bis die weiße Version entwickelt wird Augenzwinkern
11.11.2012 10:55 schlenser ist offline E-Mail an schlenser senden Beiträge von schlenser suchen Nehmen Sie schlenser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schlenser am 11.11.2012 um 10:55 verfassten Beitrag.
Floh2
Tripel-As

cool nachdenklich
Zitat von kamboschek:
Zitat:
..Ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, ich glaub die Entwicklung lag darin das Logo auf zu drucken. Oder?
Gibt es etwa immernoch Leute , die bestimmten Werbeaussagen glauben??nachdenklich Leute wacht doch endlich auf!!lol
Ich glaube niemals , dass diese Art Jacken neu entwickelt wurde !!

Die gabs auch schon in den 90zigern Daumen hoch .

Man bedient sich eben an bereits existenten Dingen und gibt ihnen mal schnell nen anderen Namenlol

Das is eine ganz normale wasserdichte Regenjacke in den BVB Farben..........

Sowas gibts auch für Bayern-Fansgroßes Grinsen ....oder Werderanhänger.....usw.....

Floh2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
26ddfb1ad2a72305f448d94b3b73a9cd.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floh2: 11.11.2012 12:12.

11.11.2012 12:05 Floh2 ist offline Beiträge von Floh2 suchen Nehmen Sie Floh2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Floh2 am 11.11.2012 um 12:05 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schleimjacke

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH