Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Liege XXL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liege XXL
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liege XXL Flussmonster 07.01.2013 18:34
 RE: Liege XXL Robdasilva 07.01.2013 18:44
 RE: Liege XXL helmi 07.01.2013 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Liege XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie durch meine früheren Posts bekannt, habe ich keinen richtigen Angelladen in der Nähe, in dem ich mal eine Lige bzw. mehrere testen könnte, und muss mich daher auf die Meinungen andere verlassen, und dann im Internet bestellen.

Also es geht darum, dass ich mir gerne eine Liege kaufen würde, denn auf dem Stuhl zu schlafen ist auf dauer etwas doof.

Sie darf ruhig etwas mehr kosten, muss dann aber auch Qualitativ top sein, und lange halten.

Kurz zu mir, ich bin ca. 1,95 gross und ca. 100kg schwer, hat jemand eine Empfehlung welche Liege dass aushält ? boshaft

Grüße
07.01.2013 18:34 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 07.01.2013 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mir wurde die Fox Flatliner empfohlen, der wo se empfohlen hat wiegt 150kg und hat kein Problem damit.

Desweiteren gibts noch die Nash Wide Boy.

http://www.youtube.com/watch?v=i7v-q8G3gbg

Gruss Rob
07.01.2013 18:44 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 07.01.2013 um 18:44 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Flussmonster,
ich habe seit einer Weile die sechsbeinige Anaconda Liege die wäre jetzt nicht so teuer ich habe sie zwar gebraucht von einem Kumpel gekauft aber die wird neu so bei 120Euro sein!
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr Daumen hoch
Und ich habe 110 Kilo großes Grinsen
Mal sehen wie lange sie mich hält keine Ahnung
07.01.2013 18:47 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 07.01.2013 um 18:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Liege XXL

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH