Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welchen soll ich nehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen soll ich nehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welchen soll ich nehmen Welsbiss2 26.01.2013 18:51
 RE: Welchen soll ich nehmen Rico 26.01.2013 19:02
 RE: Welchen soll ich nehmen Trüffl 26.01.2013 19:06
 RE: Welchen soll ich nehmen Jocky 26.01.2013 19:07
 RE: Welchen soll ich nehmen fabian93 26.01.2013 19:17
 RE: Welchen soll ich nehmen MadoCat 26.01.2013 19:22
 RE: Welchen soll ich nehmen Jocky 26.01.2013 19:28
 RE: Welchen soll ich nehmen MadoCat 26.01.2013 20:01
 RE: Welchen soll ich nehmen nosta 26.01.2013 20:11
 RE: Welchen soll ich nehmen Jürgen68 26.01.2013 20:16
 RE: Welchen soll ich nehmen Thomas1412 26.01.2013 20:26
 RE: Welchen soll ich nehmen Jensolf Unstrutwaller 26.01.2013 20:44
 RE: Welchen soll ich nehmen Bolli 27.01.2013 09:30
 RE: Welchen soll ich nehmen Jensolf Unstrutwaller 27.01.2013 13:50
 RE: Welchen soll ich nehmen Ironcat 26.01.2013 20:49
 RE: Welchen soll ich nehmen helmi 26.01.2013 22:07
 RE: Welchen soll ich nehmen xandl_23 26.01.2013 22:47
 RE: Welchen soll ich nehmen underfish 27.01.2013 00:28
 RE: Welchen soll ich nehmen wallerrutenhalter 27.01.2013 05:30
 RE: Welchen soll ich nehmen Raphael 27.01.2013 08:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welsbiss2 Welsbiss2 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Enrico
Herkunft: Deutschland

Welchen soll ich nehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ich heiße Enrico und bin Neu hier.
Da ich seit einiger Zeit Drecks Tabletten nehemen muß.Und nicht mehr wegen den Tiefen sch

laf die Glocken mehr höre was mir am liebsten war.Bin ich gezwungen Elektrische Bissanzeiger zu kaufen.

Leider gibt es echt sehr viele auf dem Markt.Und weiß echt nicht welche ich nehmen soll.
Brauche bitte eueren Rat Danke für Antwort.
Die habe ich alle gefunden:

http://welsbissanzeiger.info/shop/articl...D1%26aid%3D2%26

http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...fish-Alarm.html

http://www.ebay.de/itm/Welsbissanzeiger-Taffi-Bissanzeiger-fur-Waller-Taffi
s-alle-Farben-Wallerangeln-/360467362036?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=i
tem53ed8770f4

http://www.ebay.de/itm/Wels-Waller-Bissanzeiger-2St-Video-/281054178942?pt=
LH_DefaultDomain_77&hash=item4170226e7e

http://www.ebay.de/itm/WELS-WALLER-AAL-WELSBISSANZEIGER-WALLERBISSANZEIGER-
Bissanzeiger-Fernbedienung-/321059709531?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4a
c0a6625b

http://www.ebay.de/itm/130834662071?ssPageName=STRKdaumenrunter EWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/Waller-Wels-Bissanzeiger-ca-80dB-laut-Muss-es-immer-
teuer-sein-/140909827465?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20cee15589

Danke für Antwort welcher gut ist

Danke Enrico

26.01.2013 18:51 Welsbiss2 ist offline E-Mail an Welsbiss2 senden Beiträge von Welsbiss2 suchen Nehmen Sie Welsbiss2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsbiss2 am 26.01.2013 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was von privat kommt Finger weg!!! Keine Garantie,kein Umtauschrecht,nicht wasserdicht.Einmal fischen im Regen ist der Bissanzeiger futsch und deine Kohle auch, nimm das was sich schon sehr lange bewährt hat und was schon x-fach verkauft wurde.Bleiben also nur die Taffis übrig und meine Bissanzeiger.Die neuen von Herrieden fliegen beim Anschlag im hohen Bogen davon weil die Schelle von übelster Qualität ist und Wasserdicht war das erste Modell davon auch nicht.Wie es mit dem neuen Modell aussieht kann ich nicht beurteilen weil ich nach dem Test der Vorläufermodells nach 3 mal fischen bereits restlos bedient war, aber vielleicht haben sie ja nachgebessert keine Ahnung

Nachtrag wer so blöde ist für die Nachbaudinger da 71,10€ auszugeben der gehört mit der Dachlatte verprügelt oh man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 26.01.2013 19:04.

26.01.2013 19:02 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 26.01.2013 um 19:02 verfassten Beitrag.
Trüffl Trüffl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6810.jpg

Richtiger Name: Raffael Pendelin
Herkunft: Train

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricos
super teile gibs nimmer her Daumen hoch
26.01.2013 19:06 Trüffl ist offline E-Mail an Trüffl senden Beiträge von Trüffl suchen Nehmen Sie Trüffl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trüffl am 26.01.2013 um 19:06 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Willkommen Welsbiss

Ich sage ganz klar, nimm Dir die RICO'S

Da stimmt der Preis, der Service, und auch das Menschliche!
Was nicht heissen soll, daß das bei den anderen Herstellern nicht auch so ist!

Ich bin jedenfalls überzeugt davon und kann die ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Prost Jocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocky: 26.01.2013 19:31.

26.01.2013 19:07 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 26.01.2013 um 19:07 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Fabian

Willkommen

ganz klar rico's oder taffis.

hab mich für die rico's entschieden und bis jetzt noch nicht bereut.

gruß fabian Prost
26.01.2013 19:17 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 26.01.2013 um 19:17 verfassten Beitrag.
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier

Richtiger Name: MadoCat

Willkommen

Wallerjocky

Kann dir die Taffis empfehlen . Sind extrem laut und sensibel .
Wenn du dann nicht wach wirst !! Wecken dich andere Angler und bitten dich das Ding auszumachen .
Die Ricos kann ich nicht beurteilen .
Sind aber sicher absolut bewehrt und zuverlässig .

Mfg Toni

C&R
26.01.2013 19:22 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 26.01.2013 um 19:22 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von MadoCat
Willkommen

Wallerjocky

Kann dir die Taffis empfehlen . Sind extrem laut und sensibel .
Wenn du dann nicht wach wirst !! Wecken dich andere Angler und bitten dich das Ding auszumachen .
Die Ricos kann ich nicht beurteilen .
Sind aber sicher absolut bewehrt und zuverlässig .

Mfg Toni

C&R

Hi MadoCat,
Wiso denn mir ? lol
Ich habe meine ja schon lol lol
Gruß Jocky

26.01.2013 19:28 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 26.01.2013 um 19:28 verfassten Beitrag.
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier

Richtiger Name: MadoCat

Sorry

Meinte Welsbiss... fleh fleh
26.01.2013 20:01 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 26.01.2013 um 20:01 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo,

rico's oder taffis. Was man nun wirklich nimmt muss jeder für sich entscheiden!
26.01.2013 20:11 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 26.01.2013 um 20:11 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Zitat:
Original von nosta
Hallo,

rico's oder taffis. Was man nun wirklich nimmt muss jeder für sich entscheiden!

Daumen hoch beide gut!

26.01.2013 20:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 26.01.2013 um 20:16 verfassten Beitrag.
Thomas1412 Thomas1412 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6615.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Baden Württemberg

Wie die Vorredner schon gesagt, es sind beide gut.
Wir haben die Rico's.
Welchen muss du selbst entscheiden,denn die Geschmäcker sind verschieden.

Lg Thomas

26.01.2013 20:26 Thomas1412 ist offline E-Mail an Thomas1412 senden Beiträge von Thomas1412 suchen Nehmen Sie Thomas1412 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas1412 am 26.01.2013 um 20:26 verfassten Beitrag.
Jensolf Unstrutwaller Jensolf Unstrutwaller ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7635.jpg

Richtiger Name: Jens Kerber
Herkunft: Kaiserpfalz

Willkommen

Warte noch bis die Neuen Taffi's mit Funk rauskommen. nachdenklich

Die Zeit zu Warten Lohnt sich auf jeden Fall rauchen

Bis zum Biss

Jens

26.01.2013 20:44 Jensolf Unstrutwaller ist offline E-Mail an Jensolf Unstrutwaller senden Beiträge von Jensolf Unstrutwaller suchen Nehmen Sie Jensolf Unstrutwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensolf Unstrutwaller am 26.01.2013 um 20:44 verfassten Beitrag.
Bolli
Jungspund

Zitat:
Original von Jensolf Unstrutwaller
Willkommen

Warte noch bis die Neuen Taffi's mit Funk rauskommen. nachdenklich

Die Zeit zu Warten Lohnt sich auf jeden Fall rauchen

Bis zum Biss

Jens

Weisst du auch wann die auf den Markt kommen sollen?
27.01.2013 09:30 Bolli ist offline E-Mail an Bolli senden Beiträge von Bolli suchen Nehmen Sie Bolli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolli am 27.01.2013 um 09:30 verfassten Beitrag.
Jensolf Unstrutwaller Jensolf Unstrutwaller ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7635.jpg

Richtiger Name: Jens Kerber
Herkunft: Kaiserpfalz

[/quote]

Weisst du auch wann die auf den Markt kommen sollen?[/quote]

Die wollte sie eigendich schon längst auf dem Markt haben, aber irgend etwas war noch nicht so wie es sein sollte. Daran Arbeiten sie jetzt noch.
Bis zum Biss
Jens

27.01.2013 13:50 Jensolf Unstrutwaller ist offline E-Mail an Jensolf Unstrutwaller senden Beiträge von Jensolf Unstrutwaller suchen Nehmen Sie Jensolf Unstrutwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensolf Unstrutwaller am 27.01.2013 um 13:50 verfassten Beitrag.
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Ricos ganz klar weiter schlafen unmöglich Prost

26.01.2013 20:49 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 26.01.2013 um 20:49 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Willkommen Welsbiss,
nimm die Ricos oder die Taffis das sind sehr wahrscheinlich die besten auf dem Markt Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

bis bald
26.01.2013 22:07 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.01.2013 um 22:07 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Ich nehme überhaupt nix mehr von den dingern weil mich die Piepserei nervt wenn der Köder mal fester reinschlägt! großes Grinsen

Aber wenn ich nochmal welche verwenden würde dann die Taffis.

Lautstärke regelbar!!

Und dass ist der entscheidende Punkt für mich.

Kann mich mit dem Ton der Ricos einfach nicht anfreunden!!
Aber ja....da ist jeder Mensch verschieden.

Preis für die Ricos ist halt nicht zu schlagen!! Augenzwinkern

Ein Option vielleicht....BIG BELL von Uni Cat habe mir die Dinger jetzt besorgt und muss sie diese Saison erst testen aber einens hab ich schon rausgefunden.....die Glocken sind extrem laut!!

26.01.2013 22:47 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 26.01.2013 um 22:47 verfassten Beitrag.
underfish underfish ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Regen

Willkommen ricos Daumen hoch Daumen hoch

27.01.2013 00:28 underfish ist offline E-Mail an underfish senden Beiträge von underfish suchen Nehmen Sie underfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von underfish am 27.01.2013 um 00:28 verfassten Beitrag.
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5996.jpg

Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Willkommen ich verwende ricos die haben mich noch nie im Stich gelassen auch nicht wie es 4 Tage durgeregnet hat Daumen hoch
27.01.2013 05:30 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 27.01.2013 um 05:30 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen

Ich habe die Taffis. die kannst Du laut und leise drehen, am Blank oder Rutenhalter fischen und sie sind wasserdicht. Augenzwinkern

Extremdrill  
27.01.2013 08:51 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 27.01.2013 um 08:51 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welchen soll ich nehmen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH