Leider Leider das Ende von Wallerrutenhalter droht. |
wallerrutenhalter
Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner Herkunft: Pitten
 |
|
Leider Leider das Ende von Wallerrutenhalter droht. |
|
Hallo Leute vermutlich droht mir das Ende von Wallerrutenhalter da wir jetzt umgezogen sind
und ich ab Ende März keine Werkstatt (Keller) mehr habe droht das Ende.
Bei mir in meiner Umgebung finde ich nichts passendes (€€€)
Also wenn ihr noch Rutenhalter bestellen möchtet dann bitte jetzt !!!!!
Ich kann euch aber versichern das die bestellten Rutenhalter sicher raus gehen.
Mit freundlichen Grüßen. Thomas Forstner
|
|
16.02.2013 06:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 16.02.2013 um 06:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpking
Tripel-As

Herkunft: Leipzig
 |
|
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg
|
|
16.02.2013 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 16.02.2013 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Leider Leider das Ende von Wallerrutenhalter droht. |
|
Thomas,
ich wünsche Dir das es doch eine Möglichkeit gibt das du weitermachen kannst.
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.02.2013 13:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.02.2013 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
auch keine Garage vorhanden? So viel Platzbedarf dürftest doch nicht haben. Eventuell das Schlafzimmer? ... Wär doch zumindest eine sinnvolle Nutzung des Raumes.
Hoffe Du findest doch noch was passendes.
|
|
16.02.2013 16:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 16.02.2013 um 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|