Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 Tony 24.02.2013 20:02
 RE: Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 xandl_23 24.02.2013 20:52
 RE: Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 helmi 24.02.2013 20:08
 RE: Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 helmi 24.02.2013 21:24
 RE: Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 Tony 25.02.2013 02:30
 RE: Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 wallerphillip 24.02.2013 21:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Achtung Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

kann es wirklich sein, dass auf die Fin Nor OS 95 ein Schnurvolumen
der Giga Tec 0,62 von 332m drauf geht nachdenklich

Ich habe mir die Rolle samt Schnur von Gigafish.de anbieten lassen und habe dann den Preis für die Schnurfassung durch den Meterpreis dividiert - aber irgendwie kann ich es nicht glauben!

Vielleicht hat ja schon wer von Euch seine Finns mit der neuen Schnur in 0,62 bespult und kann was dazu sagen!

Prost

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
24.02.2013 20:02 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 24.02.2013 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

RE: Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tony
Willkommen

kann es wirklich sein, dass auf die Fin Nor OS 95 ein Schnurvolumen
der Giga Tec 0,62 von 332m drauf geht nachdenklich

Ich habe mir die Rolle samt Schnur von Gigafish.de anbieten lassen und habe dann den Preis für die Schnurfassung durch den Meterpreis dividiert - aber irgendwie kann ich es nicht glauben!

Vielleicht hat ja schon wer von Euch seine Finns mit der neuen Schnur in 0,62 bespult und kann was dazu sagen!

Prost

Das wird so stimmen!

Von der 0,52 er waren es 410m!!

Und da war noch ein bisschen Platz!!

Sieh dich doch mal auf seiner Seite genauer um........

Er bietet doch für die FIN die 0,62er an!

Da kannst du dann vergleichen!

24.02.2013 20:52 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 24.02.2013 um 20:52 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tony,
das kann gut sein auf meiner Penn 950ssm habe ich 310m drauf von der 0.62 die ist jetzt zwar gut voll aber es geht noch!
Dann werden bestimmt auch die 332m auf die Fin gehen!
Gruß Prost
24.02.2013 20:08 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.02.2013 um 20:08 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tony,
das habe ich auf der Gigafish-Seite kopiert:

GIGA-TEC-CAT - 330m - 0.62mm - EXACT für FIN NOR 95

Spiralgeflecht zum Welsfischen

Durch das Spiralgeflecht wird eine herausragende Rundheit und Formstabilität ereicht !

Diese Lauflänge passt genau auf ihre FIN NOR 95 Welsrolle !!

Gruß Prost
24.02.2013 21:24 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.02.2013 um 21:24 verfassten Beitrag.
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Tony

Zitat:
Original von helmi
Willkommen Tony,
das habe ich auf der Gigafish-Seite kopiert:

GIGA-TEC-CAT - 330m - 0.62mm - EXACT für FIN NOR 95

Spiralgeflecht zum Welsfischen

Durch das Spiralgeflecht wird eine herausragende Rundheit und Formstabilität ereicht !

Diese Lauflänge passt genau auf ihre FIN NOR 95 Welsrolle !!

Gruß Prost

Willkommen Helmi,

vielen Dank für die Info!

Das habe ich auf seiner Homepage übersehen!

Prost

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
25.02.2013 02:30 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 25.02.2013 um 02:30 verfassten Beitrag.
wallerphillip
Doppel-As

images/avatars/avatar-6361.jpg

Richtiger Name: Phillip
Herkunft: Leipzig

Willkommen
Habe die exact spule auf der fin drauf. Sie schliesst genau mit dem spulenrand ab.
Ich als ueberfueller haette aber noch 20-30m mehr draufgehauen. großes Grinsen

24.02.2013 21:36 wallerphillip ist offline E-Mail an wallerphillip senden Beiträge von wallerphillip suchen Nehmen Sie wallerphillip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 24.02.2013 um 21:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Fin Nor OS 95 - Schnurfassung Giga Tec 0,62

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH