Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Guidingwoche 13.- 20.04.13 ab 350,-€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guidingwoche 13.- 20.04.13 ab 350,-€
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guidingwoche 13.- 20.04.13 ab 350,-€ waller- kalle 07.03.2013 18:41
 RE: Guidingwoche 13.- 20.04.13 ab 350,-€ waller- kalle 08.03.2013 12:14
 RE: Guidingwoche 13.- 20.04.13 ab 350,-€ waller- kalle 20.03.2013 13:42
 RE: Guidingwoche 13.- 20.04.13 ab 350,-€ waller- kalle 21.03.2013 12:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7880.gif

Guidingwoche 13.- 20.04.13 ab 350,-€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super- Sonderangebot: Guidingwoche 13.- 20.04.2013

da ich vor meinem nächsten Thailandaufenthalt noch sehr wichtige Termine bei Angelgeschäften habe, muss ich noch eine Woche länger als geplant in Europa bleiben.
Daraus ergibt sich kurzfristig eine weiter Guidingwoche in meinem Angebot im April.
Im anbetracht des vorangeschrittenen Zeitraumes mache ich deswegen ein noch nie dagewesenes Super- Sonder- Last- Minute- Angebot für diese Woche.

Bei 2 Personen je 600,-€
Bei 3 Personen je 450,-€
bei 4 Personen je 390,-€
Bei 5 Personen je 350,-€

Kontakt:
Mail: wk@waller-kalle.eu
Phone: 0039 - 388 88 18 440

07.03.2013 18:41 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 07.03.2013 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von waller- kalle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

die Woche ist noch frei.

08.03.2013 12:14 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 08.03.2013 um 12:14 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so muss noch mal ein Sonderangebot hochholen.
Der Termin und das Angebot steht noch eine Woche.

Danach werde ich meinen nächsten Thailandflug buchen.
Wenn also keine gruppe mehr Interesse an diesem sehr gutzen Termin hat, so werde ich bereits 3 tage später am 16. 04. nach Thailand fliegen und dort vor allem die Angelgeräteprtoduktion aufnehmen.
Also erst mal die Ruten und Schwimmerproduktion aufnehmen.

Allerdings werde ich dann schon eine Woche früher, so um den 23. 06. 2013 wieder zurückkommen und dann mit weit mehr Mustern die Angelshops zu besuchen.
Schon in den ersten 3 Wochen in Thailand wird dann auch unser Shop auf der neuen HP www.waller-kalle.eu erscheinen, die auch langsam Formen annimmt.

Grüße Kalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waller- kalle: 20.03.2013 13:52.

20.03.2013 13:42 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 20.03.2013 um 13:42 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Hallo,

das Angebot kann geschlossen werden.

Grüße kalle

21.03.2013 12:46 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 21.03.2013 um 12:46 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Guidingwoche 13.- 20.04.13 ab 350,-€

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH