Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Rico-Rheinguiding 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rico-Rheinguiding 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Rico-Rheinguiding 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nächste Woche liegt der Wallerdampfer wieder im Wasser.Die Bedingungen sind top , denn durch den Schnee der überall im Land verteilt liegt und bald schmilzt wird wohl jede Menge Brühe den Fluss runter kommen.Wer zuerst kommt malt zuerst und bis die Raubfischschonzeit beginnt werden wir hoffentlich schon einige Wallerich's im Boot haben Daumen hoch Also wen es in den Fingern juckt und wer nicht 1000km ins Ausland gurken will..............anrufen !!!! Rico

www.rico-rheinguiding.de

02626 142 682 oder wallerknaller1604@googlemail.com

Rico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1600_K1600_Bild 130.jpg K1600_Bild 091.jpg K1600_20120702_180126.jpg
K1600_Bild 038.jpg K1600_Bild 285.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 15.03.2013 17:04.

15.03.2013 17:03 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 15.03.2013 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Themenstarter Thema begonnen von Rico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gebrüllt Löwe.......leider haben die europaweit extremen Wetterlagen dazu geführt, daß ordentliches und vor allem sicheres Wallerfischen in unserer Region noch nicht möglich sind.Die Sicherheit meiner Gäste geht immer vor, denn wer bei nur 5 Grad Wassertemperatur auch mit Schwimmweste über Bord geht befindet sich in akuter Lebensgefahr.

Dieses Risiko würde ich niemals eingehen.In der nächsten Woche kommt jetzt das Boot definitiv ins Wasser und dann werden wir weiter die Temperaturen bebachten müssen, denn auch für nächste 7 Tage sind Nachtfrost angesagt und die Metrologisch zugesagte "Erwärmung" ist schon wieder vom Tisch oh man

Ich habe mein Boot in diesem Winter in vielen Punkten verbessert ,umgebaut und mit technischen Finessen versehen die einigen die Sprache verschlagen werden, denn so etwas hat es noch NIE !!! gegeben.Meine Guidinggäste werden in den Genuss dieser technisch revolutuionären Änderungen kommen und es wird uns definitiv noch mehr Fisch bringen Daumen hoch

In diesem Sinne freue ich mich auf alle ,die in diesem Jahr den Weg zu mir an den Rhein finden.Auf viele schöne und vor allem erfolgreiche Stunden am Wasser Daumen hoch Prost Rico

Rico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1600_Neues Bild111.jpg K1600_20121010_181950.jpg K1600_rhein.jpg
K1600_IMG_0102.jpg 20121114_122413.jpg

28.03.2013 06:00 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 28.03.2013 um 06:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Rico-Rheinguiding 2013

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH