Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wallerangeln Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerangeln Dresden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallerangeln Dresden Spinfishe® 25.03.2013 11:23
 RE: Wallerangeln Dresden RK-Angelbedarf 26.03.2013 13:56
 RE: Wallerangeln Dresden Bachmotzschreck 26.03.2013 18:58
 RE: Wallerangeln Dresden Ulf 27.03.2013 09:30
 RE: Wallerangeln Dresden Spinfishe® 25.03.2013 12:18
 RE: Wallerangeln Dresden CS Angelshop 26.03.2013 08:34
 RE: Wallerangeln Dresden Spinfishe® 28.03.2013 08:51
 RE: Wallerangeln Dresden Ulf 28.03.2013 09:12
 RE: Wallerangeln Dresden Spinfishe® 28.03.2013 10:41
 RE: Wallerangeln Dresden raptorcat 04.04.2013 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spinfishe® Spinfishe® ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Leonard Jähler
Herkunft: Schmölln

Lampe Wallerangeln Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich bin 22, angle seit vielen Jahren vorallem mit der Spinrute, sowie auf Karpfen und vor 2 Jahren hat mich auch der Wallervirus gepackt...

Jedenfalls bin ich vor kurzen nach Dresden gezogen!
Mit der Spinrute ging schon bisschen was, will es jetzt aber mal auf Wels anlegen...

Meine Frage ist jetz, ob sich jemand damit auskennt wo, oder ob ich überhaupt im Stadtgebiet erfolgreich sein kann?!
Bzw. inwiefern sich hier jemanden für die Schonzeit interessiert? (25.2.- 31.5. glaub ich?)

Grüße Spinfishe®!!!!

25.03.2013 11:23 Spinfishe® ist offline E-Mail an Spinfishe® senden Beiträge von Spinfishe® suchen Nehmen Sie Spinfishe® in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 25.03.2013 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RK-Angelbedarf RK-Angelbedarf ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6314.jpg

Herkunft: Mittelfranken

RE: Wallerangeln Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gris d.
Willkommen

www.rk-angelbedarf.de
26.03.2013 13:56 RK-Angelbedarf ist offline E-Mail an RK-Angelbedarf senden Homepage von RK-Angelbedarf Beiträge von RK-Angelbedarf suchen Nehmen Sie RK-Angelbedarf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RK-Angelbedarf am 26.03.2013 um 13:56 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

images/avatars/avatar-3351.jpg

RE: Wallerangeln Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen
Gruss bachmotzschreck
26.03.2013 18:58 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 26.03.2013 um 18:58 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Willkommen

... also der Waller hat hier keine schonzeit und an die Regelungen zur Schonzeit, also generelles Benutzungsverbot einer Raubfischangel solltest dich schon halten, da gibts zu viele die da drauf schauen.
Im Stadtgebiet kannste überall auf Wels erfolgreich sein, gibt aber nur wenige Löcher, wenn überhaupt, die Elbe fast im gesamten Stadtgebiet fast gleich tief. Fänge sind also überall möglich, Fische um 1,2m werden recht häufig gefangen bis 1,80 aber auch. Aber auch da gilt, dass dir viele auf die Finger schauen ...

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
27.03.2013 09:30 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 27.03.2013 um 09:30 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Spinfishe®
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso oh man

kann mir jmd erklären, warum ich mein Avatr nicht ändern kann, obwohl Format und alles passen? thx

25.03.2013 12:18 Spinfishe® ist offline E-Mail an Spinfishe® senden Beiträge von Spinfishe® suchen Nehmen Sie Spinfishe® in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 25.03.2013 um 12:18 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !

Willkommen

Steffen Cornelsen

26.03.2013 08:34 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 26.03.2013 um 08:34 verfassten Beitrag.
Jungspund

Ahh, vielen Dank.... Daumen hoch
Naja ich denk mal mit nem Wurmbündel bzw. Tintenfisch ist das Problem ja ganz einfach zu umgehen oder!?
Werd nächste Woche mal einen Ansitz machen, in Kleinzschachwitz, wo der Lockwitzbach einmündet. Sieht bei dem Wasserstand jetz ganz gut aus...

28.03.2013 08:51 Spinfishe® ist offline E-Mail an Spinfishe® senden Beiträge von Spinfishe® suchen Nehmen Sie Spinfishe® in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 28.03.2013 um 08:51 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

... bei dem Wasserstand ja, aber noch zu kalt.
2002 hats wie an allen Nebenflüssen viel Geröll in die Mündungen gespült, das noch liegt und die Kante weit draußen ist.
Locki - Mündung is mir zu überangelt, allerdings muss nen Stück oberhalb nen guter Walli stehen, wurde schon einige Male beobachtet Augenzwinkern

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
28.03.2013 09:12 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 28.03.2013 um 09:12 verfassten Beitrag.
Jungspund

Ja, ist noch sehr kalt, aber ich muss mal wieder angeln... Augenzwinkern
Jedenfalls erstma gut zu wissen, dass sich jemand in der Gegend auskennt, ist ja immer viel Wert!

28.03.2013 10:41 Spinfishe® ist offline E-Mail an Spinfishe® senden Beiträge von Spinfishe® suchen Nehmen Sie Spinfishe® in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spinfishe® am 28.03.2013 um 10:41 verfassten Beitrag.
raptorcat

images/avatars/avatar-7528.jpg

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Willkommen Leonard,
herzlich Willkommen hier im Forum.

www.raptor-angelservice.de
04.04.2013 17:32 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 04.04.2013 um 17:32 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wallerangeln Dresden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH