WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
 |
|
Immernoch Flachwasserbereiche? |
|
Servus,
da das Wasser ja nun Werte von 16,17 grad aufwärts erreicht,
wollte ich fragen, ob ihr nun immernoch die Flachwasserbereiche befischt,
oder bereits an die Kanten geht?
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
08.05.2013 16:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 08.05.2013 um 16:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
catweasle
Tripel-As

Richtiger Name: Thorsten Herkunft: Taubertal
 |
|
RE: Immernoch Flachwasserbereiche? |
|
Hallo,
wie franz Beckenbauer schon sagte: flach Fischen - groß Fangen ! oder so ?!
nein
Ich versuche immer in oder um den Flachwasserbereich zu angeln (selbst im Winter erwische ich mich als dabei "flach zu denken") wenn auch nicht immer zu 100%...
__________________ MfG Thorsten
|
|
10.05.2013 09:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catweasle am 10.05.2013 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Flachwasserbereiche gehen immer.Vor allem,wenn man bedent,daß die Weißfische jetzt endlich laichen können,wenns wärmer wird.
Und wo tun die das??
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
09.05.2013 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.05.2013 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Falci
Grünschnabel

Herkunft: Langenselbold
 |
|
Hallo,
da stellt sich mir als mehr oder weniger Anfänger die Frage, ob man es an ca. 0,5m tiefen überschwemmten Sandbänken versuchen sollte, oder ist es in diesem Fall besser an die Kante zu gehen?
Also wäre das schon zu flach oder ist gerade diese Tiefe erfolgversprechend, gerade jetzt bei Hochwasser?
Gruß
Steffen
|
|
13.05.2013 20:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Falci am 13.05.2013 um 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sebastian Zajonz
Routinier

Richtiger Name: Sebastian Zajonz Herkunft: Bretzfeld
 |
|
Hallo,
0,5m halte ich schon für sehr flach. In einer Tiefe ab 0,8m würde ich mich wohler fühlen.
Nicht desto trotz kann man auch häufig unterhalb eines Wehrs im Flachbereich in der Nähe einer Kehrströmung häufig Waller rauben sehen, auch wenn es dort nur 0,5 - 1m tief ist.
Grüße
Sebastian
|
|
13.05.2013 20:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian Zajonz am 13.05.2013 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|