Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Guiding gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guiding gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guiding gesucht Holzwurm0456 21.05.2013 20:31
 RE: Guiding gesucht fabian1988 22.05.2013 08:30
 RE: Guiding gesucht Rico 22.05.2013 08:43
 RE: Guiding gesucht wallerhunter1 22.05.2013 10:41
 RE: Guiding gesucht Holzwurm0456 22.05.2013 14:45
 RE: Guiding gesucht Bassey 28.05.2013 02:27
 RE: Guiding gesucht fabian1988 22.05.2013 14:46
 RE: Guiding gesucht Holzwurm0456 22.05.2013 14:59
 RE: Guiding gesucht FabianK 22.05.2013 15:13
 RE: Guiding gesucht Rico 22.05.2013 15:30
 RE: Guiding gesucht Ironcat 22.05.2013 15:51
 RE: Guiding gesucht Holzwurm0456 28.05.2013 06:48
 RE: Guiding gesucht Rico 28.05.2013 08:35
 RE: Guiding gesucht regus 28.05.2013 09:12
 RE: Guiding gesucht matzetias 28.05.2013 12:50
 RE: Guiding gesucht CS Angelshop 28.05.2013 10:00
 RE: Guiding gesucht Holzwurm0456 01.08.2013 09:18
 RE: Guiding gesucht Zocky 01.08.2013 09:49
 RE: Guiding gesucht Holzwurm0456 01.08.2013 12:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzwurm0456 Holzwurm0456 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Höwener

Guiding gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin da ich schon einige zeit versuche unsere schleimigen Freunde zu fangen was bis jetzt nicht geklappt hat Kopf gegend Wand böse
Jetzt habe ich mir überlegt ein Guiding mitzumachen.
So nun die Frage an euch: Wen kann ich am besten fragen für den Aschaffenburger Raum?
Bin für anfang August vor Ort. Vieleicht hat jemand Lust sich mit anzuschließen.
mfg Ansgar
21.05.2013 20:31 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 21.05.2013 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Kannst ja BC mal anschreiben
bis bald
22.05.2013 08:30 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 22.05.2013 um 08:30 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aschaffenburg nicht ganz aber wenn es dich bis zu mir trägt könnten wir ja mal ne Session machen Augenzwinkern

www.rico-rheinguiding.de
22.05.2013 08:43 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 22.05.2013 um 08:43 verfassten Beitrag.
wallerhunter1 wallerhunter1 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6619.jpg

Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Heilbronn

Genau. Mach dich auf den Weg zum Rico...es lohnt sich Daumen hoch

Schau einfach mal im "Rhein" Thread vorbei, das wird dich überzeugen Augenzwinkern
22.05.2013 10:41 wallerhunter1 ist offline E-Mail an wallerhunter1 senden Beiträge von wallerhunter1 suchen Nehmen Sie wallerhunter1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhunter1 am 22.05.2013 um 10:41 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Holzwurm0456

Rico an dich hatte ich auch schon gedacht. Da ich aus Münster komme wäre das kein großer Umweg.
Es wäre halt schön gewesen in dem Bereich ein Guiding zu bekommen in dem ich auch manchmal Unterwegs bin Augenzwinkern

Fabian wen meinst du mit BC
mfg Ansgar
22.05.2013 14:45 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 22.05.2013 um 14:45 verfassten Beitrag.
Bassey Bassey ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: 48739

Zitat:
Original von Holzwurm0456
Rico an dich hatte ich auch schon gedacht. Da ich aus Münster komme wäre das kein großer Umweg.
Es wäre halt schön gewesen in dem Bereich ein Guiding zu bekommen in dem ich auch manchmal Unterwegs bin Augenzwinkern

Fabian wen meinst du mit BC
mfg Ansgar

Vielleicht kann man sich ja zusammentun? Meine Freundin wohnt im Münsterland und ich bin des öfteren von Freitag bis Montag dort.

Ich würde nämlich auch gern mal zu nem "professionellen" gehen rofl
28.05.2013 02:27 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 28.05.2013 um 02:27 verfassten Beitrag.
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser

Herkunft: Österreich

Blackcat machen ja manchmal auch Einzelguidings in Deutscher
22.05.2013 14:46 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 22.05.2013 um 14:46 verfassten Beitrag.
Routinier

Ach so. Ich hatte mir schon fast gedacht das du die meinst. großes Grinsen
mfg Ansgar
22.05.2013 14:59 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 22.05.2013 um 14:59 verfassten Beitrag.
FabianK FabianK ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5990.jpg

Herkunft: Eltville am Rhein

Mach das Guiding beim Rico!! Das wird top.

Unabhängig vom Fische fangen, was du bestimmt wirst, lernst du die richtigen Basic's die du später überall anwenden kannst. Grundlegend unterscheidet sich der Rhein über die Strecke gesehen nicht sehr. Somit kannst du deine Guiding-Erfahrungen ebenso auf deiner Strecke anwenden. Denn eine Buhne bleibt eine Buhne eine Kante bleibt eine Kante und eine Rinne bleibt ebenso eine Rinne.

Prost

Fabi
22.05.2013 15:13 FabianK ist offline E-Mail an FabianK senden Homepage von FabianK Beiträge von FabianK suchen Nehmen Sie FabianK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FabianK am 22.05.2013 um 15:13 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von FabianK
Grundlegend unterscheidet sich der Rhein über die Strecke gesehen nicht sehr. Somit kannst du deine Guiding-Erfahrungen ebenso auf deiner Strecke anwenden. Denn eine Buhne bleibt eine Buhne eine Kante bleibt eine Kante und eine Rinne bleibt ebenso eine Rinne.

Fabi

Genau so ist es Daumen hoch
22.05.2013 15:30 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 22.05.2013 um 15:30 verfassten Beitrag.
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Definitiv Rico Prost bekommst waller und jede Menge Spaß

22.05.2013 15:51 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 22.05.2013 um 15:51 verfassten Beitrag.
Routinier

Halo Bassey
ich meinte damit ehr das Ricos Jagtrevier kein großer umweg auf dem weg nach aschaffenburg ist.
Ich hab jetzt übrigens beim Rico gebucht
mfg Ansgar

Ps
In welchem Gebiet des Münsterlandes bist du denn häufiger?
28.05.2013 06:48 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 28.05.2013 um 06:48 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Mal ein ganz kurzes Wort zum Thema "Jagdgebiet" ich habe jetzt schon mehrfach gehört das es ja hier in unserer Region sagenhaft läuft,das man da unbedingt hin muss und das einem die Waller hier ja quasi ins Boot springen oh man Man braucht halt nur ein Boot oh man oh man oh man Punkt eins ist völliger Unsinn genau wie Punkt zwei.Glauben einige wirklich das am restlichen Rhein nix gefangen wird ??? Nein genau das Gegenteil ist der Fall grade in diesem Frühjahr wird Rheinauf und Rheinab überall brutal gefangen, nur werden diese Fänge halt grösstenteils als geheime Verschlusssache behandelt.Punkt zwei du brauchts am Rhein zwingend ein Boot um Waller zu fangen ist genau so ein Unsinn.Wie ihr auf x Bildern von mir sehen könnt steht mein Boot entweder beim Fischen mit der Nase auf Land oder ich kann von meiner Bordwand auf Land pissen Idee 99% aller Stellen die ich befische könnte ich von diesen Stellen auch von Land befischen.Ja wozu hat er denn dann ein Boot ??? Ganz einfach weil der Tackletransport very easy ist und ich in meinem Boot niemals im Dreck sitze wie am Ufer.Das nur mal so am Rande zum Nachdenken............. Idee
28.05.2013 08:35 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 28.05.2013 um 08:35 verfassten Beitrag.
regus regus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6448.jpg

Herkunft: Ö.

Zitat:
Original von Rico
.Ja wozu hat er denn dann ein Boot ??? Ganz einfach weil der Tackletransport very easy ist und ich in meinem Boot niemals im Dreck sitze wie am Ufer.Das nur mal so am Rande zum Nachdenken............. Idee

Naja, also zum Auslegen der Montagen wirst dass Boot wohl schon verwenden, denn ohne wirds verdammt schwer die Fallen an den passenden Stellen abzulegen.
Sitzen kann man ja dann eh am Ufer, aber ohne rausfahren und auslegen würden die Ergebnisse sicher ganz anders aussehen.
Gruß Regus

28.05.2013 09:12 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 28.05.2013 um 09:12 verfassten Beitrag.
matzetias matzetias ist männlich
Doppel-As

Fürs rausbringen hat der Rico doch nen schlauchi. oh man

28.05.2013 12:50 matzetias ist offline E-Mail an matzetias senden Beiträge von matzetias suchen Nehmen Sie matzetias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matzetias am 28.05.2013 um 12:50 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Wenn du bei einem der dienstältesten Guide in Italien mal ein aktives Guiding haben
möchtest, wende dich ich mich an:

Mr. Big Fish

wenden Augenzwinkern

Auch eine gute Möglicheit wäre:

http://www.team-black-cat.com/d/Guiding/Guiding.html

Daumen hoch

Steffen Cornelsen

28.05.2013 10:00 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 28.05.2013 um 10:00 verfassten Beitrag.
Routinier

So ich hatte am Montag das gebuchte guiding beim rico.
Ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen.
Ich konnte mir ein paar sehr gute Tips und Ideen für mein Gewässer mitnehmen.
Und es hat endlich mit nem waller geklappt.
Besser gesagt mit 3
Der erste mit ca 1,25 der zweite 1,65 der dritte mit ca 1,2

Holzwurm0456 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20130730-WA0007.jpg IMG-20130730-WA0006.jpg IMG-20130730-WA0008.jpg

01.08.2013 09:18 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 01.08.2013 um 09:18 verfassten Beitrag.
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5963.jpg

Herkunft: Rastatt

Sehr gut, grattuliere! Applaus

01.08.2013 09:49 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 01.08.2013 um 09:49 verfassten Beitrag.
Routinier

Danke, aber ich denke das meiste Lob muss ich an rico weiterleiten, denn ohne ihn hätte es nicht so gut geklappt
01.08.2013 12:13 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 01.08.2013 um 12:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Guiding gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH