last.relapse
Grünschnabel

Richtiger Name: Jan Herkunft: Landkreis GZ
 |
|
|
03.06.2013 14:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von last.relapse am 03.06.2013 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Dein Gefühl würd ich als richtig einschätzen, ich hab die 80er safina Noir noch net gesehen, aber ich hab die 10er und wenn die 80er ähnlich verarbeitet ist, dann: untauglich!
Wenn'st ne okuma willst dann: salina 80
Ansonsten würd ich zu den üblichen Verdächtigen greifen.
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
03.06.2013 15:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.06.2013 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
last.relapse
Grünschnabel

Richtiger Name: Jan Herkunft: Landkreis GZ
Themenstarter
 |
|
Ok, dankeschön. Die Okuma kam als Vorschlag vom Händler, markentechnisch bin ich nicht besonders gebunden.
Bis 100 Euro wäre mir am liebsten. Fand die Penn Sargus 8000 in diesem Preissegment ganz ansprechend. Allerdings hatte dieser Händler sie nicht da und bei nem Anderen in der Gegend liegt die Rolle preislich 50 Euro über dem Durchschnittspreis. So viel wollte ich dann doch nicht draufzahlen. Wobei ich lieber regional kaufen würde um die Rolle anzuschauen, da ich mit Internet-Bestellungen schon einige Reklamations-Probleme hatte.
|
|
03.06.2013 15:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von last.relapse am 03.06.2013 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|