palmer
Eroberer

Herkunft: wolfsburg
 |
|
hi,
ich war schon ab und zu da, aber bislang leider noch nicht auf Wels. Es ist ein Hafen an der Elbe, wo man regelmäßig mal hört das man beim Feedern Wallerbisse auf die Köfis bekommt, die man gerade drillt.
Leider habe ich dort bislang noch nicht erfolgreich auf Wels gefischt und auch beim Feedern hatte ich das auch noch nicht. Zwar ab und zu mal ein kleinen auf Wurm, das wars dann aber.
Ich war zwar schon mal mit dem Boot da, aber das mehr als Freizeitvertrieb ohne Angel. Daher weiß ich etwa die tiefen.
Ich hatte vor, mich an den Auslauf von den Hafen zu setzen und eine Rute direkt auf die Spitze mit der Strömungskante zu plazieren und die andere rüber auf den übergang zwischen Spundwand und Steinpackung.
Oder wäre es eventuel sinnvoller, die 4m auf 2m Kannte zu befischen. In der "Rinne" ist der Boden etwas härter, da da ein fluss ganz langsam durch fließt, oben im Flachen ist alles sehr verschlammt. Zudem geht in den Hafen noch eine Landungsbrücke rein, die auf Stelzen steht. Diese endet aber im flachen Bereich.
In der Ausfahrt vom Hafen sind noch zwei Löcher drin, wo aber sehr weicher Grund drin ist. Denke es ist sogar Faulschlamm.
Wenn man da Feedert, dann fängt man überall im Hafen. Gibt nur zwei Stellen wo nichts geht und das sind die hinteren Ecken des beckens.
Was würdet ihr machen??
palmer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ gruß Sascha
Team Flash-Baits
|
|
11.07.2013 15:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von palmer am 11.07.2013 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Welscatcher
Tripel-As

|
|
Eine Rute würde ich direkt an die Kante, wo es von 2m auf 4m geht , platzieren! Die andere würde ich am Uferrand setzten, direkt ans Ufer. Schau wo abgestorbene Bäume bzw große Wurzeln sind
__________________ Fish were the fish are.. only C&R!
|
|
11.07.2013 15:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welscatcher am 11.07.2013 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
palmer
Eroberer

Herkunft: wolfsburg
Themenstarter
 |
|
Hi
Ich verlasse mich immer auf meinen instikt. Nur zweifel ich mittlerweile schon an mich.
Ich habe schon so oft versucht Wels zu fangen und bin immer wieder auf die Schnauze gefallen.
Daher wäre es für mich interessant, ob ihr genau so handel würdet wie ich.
__________________ gruß Sascha
Team Flash-Baits
|
|
11.07.2013 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von palmer am 11.07.2013 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Lippehunter
Routinier

Richtiger Name: Thomas B. Herkunft: Hamm NRW
 |
|
Ich würde es mal an den Buhnen versuchen,tiefe Löcher hast da doch auch...Dranbleiben!!!
|
|
11.07.2013 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 11.07.2013 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|