Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
 |
|
Moin Moin
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal vorstellen.
Meine Name ist Philipp und ich komme aus dem Harz Kreis Quedlinburg/ Aschersleben bin 21 Jahre Alt und arbeite als selbständiger Verkaufsleiter in unserem Familienbetrieb bin aber eigendliche gelernter Aquakulturtechniker ( Fischwirt)
Ich angle schon seit dem ich denken kann.
In meinen jungen Jahren waren es nur die Rotfedern und ab und zu mal Karpfen die sich von meinen Künsten beeindrucken lassen haben.
Seit ca 4 Jahren ist es so das es keinen Tag mehr gibt an dem ich nicht angeln bin.
Seit anfang 2013 bin ich dabei dem Wels gezielt nachzustellen.
Schon beim ersten Ansitzt (Herrentag) konnte ich meinen aller ersten Wels fangen (1,52 m ).
Seit dem Brocken gingen mir nur noch kleine Exemplare (30-50 cm ) an den Haken.
ich bin viel an Elbe Kreis Schönebeck / Magdeburg aber auch der Saale entlang unterwegs
da ich noch nicht so die mega Erfahrung habe wäre ich echt mega froh wenn irgend ein " Welsprofi " ein Paar hilfreiche tipps für mich hat .
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
|
|
17.07.2013 10:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 17.07.2013 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
17.07.2013 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 17.07.2013 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
komLe
Jungspund

Richtiger Name: Laza Herkunft: Wien
 |
|
__________________ F**k sleeping, go fishing!!
|
|
18.07.2013 11:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von komLe am 18.07.2013 um 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|