Da isser |
Großmeister Ti
Doppel-As

Richtiger Name: Großmeister T Herkunft: Nähe Regensburg
 |
|
Ein herzliches Hallo, Servus, Moin Moin, Tagchen an Alle alten Hasen hier.
Da will ich mich jetzt auch vorstellen, ist ohnehin schon überfällig.
Mein_Name ist Tino, bin 39 Jahre jung und komme aus dem Eck Regensburg.
Ich fische schon seit ich denken kann, zwischendurch mit Unterbrechung, aktiv wieder seit 5 Jahren.
Bevorzugt bin ich direkt vor der Haustüre unterwegs, also an der Donau.
Erstes "richtiges Wallerfischen" mit Erfolgen über 1 m hatte ich im April in Italien bei Robert. Das war letztlich auch die Dosis Sucht die mir noch gefehlt hat.
Im September gehts dann nochmal runter zu Robert und ich hoffe dort wieder auf eine gute Zeit mit coolen Jungs und dicken Wallern.
Bis dahin versuch ich mein Glück vor der Haustüre, den Einen oder Anderen aus dem Forum hab ich da auch schon treffen dürfen!
Freu mich auf paar nette Leute, ein paar Infos und vielleicht sieht man sich mal draußen!
Tino Mein_Name
|
|
19.08.2013 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 19.08.2013 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus,
im Club.
Schau doch mal vorbei, so weit haste ja nicht
__________________ Gruß Franz
21.08.2013 10:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 21.08.2013 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
21.08.2013 12:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 21.08.2013 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
und MERCI für die netten
Worte
ihr seit echt
|
|
21.08.2013 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 21.08.2013 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
22.08.2013 07:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 22.08.2013 um 07:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Hallo
Ein Herzliches Willkommen
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
22.08.2013 15:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 22.08.2013 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Na das nenne ich ja mal eine gelungene Begrüßung!
Euch allen ein dickes PETRI....jetzt fängts an zu regnen, da sollten unsere Freunde bißchen lebendiger werden!!!
|
|
25.08.2013 11:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 25.08.2013 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|