Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » wie alle hier ich bin auch neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie alle hier ich bin auch neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wie alle hier ich bin auch neu jugendleiter 08.01.2005 12:18
 RE: wie alle hier ich bin auch neu Sigi 08.01.2005 15:19
 RE: wie alle hier ich bin auch neu ChangTheDuke 08.01.2005 18:00
 RE: wie alle hier ich bin auch neu Grand Blanc 08.01.2005 20:15
 RE: wie alle hier ich bin auch neu Christian 10.01.2005 18:21
 RE: wie alle hier ich bin auch neu leipziger21 08.01.2005 15:05
 RE: wie alle hier ich bin auch neu silures 08.01.2005 16:55
 RE: wie alle hier ich bin auch neu mario 08.01.2005 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jugendleiter jugendleiter ist männlich
Grünschnabel

wie alle hier ich bin auch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal zu mir ich bin 25 jahre alt ,
angle seid ich laufen kann eigentlich auf alles was schwimmt und sich fisch nennt .
habe 5 jahre spez. auf karpfen geangelt.
seid ich 14 bin spez. auf hecht , schleie in kärnten am weissensee ,
seid ich 22 bin angle ich viel im rhein egal ob altarm oder neurhein .
seid 1 jahr angle ich spez. auf waller ,
bin aber auch immer noch ein freund der stipprute .
meine grössten fische werde ich nicht nennen da ich von sowas nicht viel halte .

mfg mike
08.01.2005 12:18 jugendleiter ist offline E-Mail an jugendleiter senden Beiträge von jugendleiter suchen Nehmen Sie jugendleiter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jugendleiter am 08.01.2005 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: wie alle hier ich bin auch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jugendleiter,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

08.01.2005 15:19 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.01.2005 um 15:19 verfassten Beitrag.
ChangTheDuke   Zeige ChangTheDuke auf Karte ChangTheDuke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4069.jpg

Herkunft: Südbaden

RE: wie alle hier ich bin auch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Jugendleiter

Willkommen an Board und viel Spass großes Grinsen

Gruß ChangTheDuke

P.S Bin auch ein neuer Prost drink

08.01.2005 18:00 ChangTheDuke ist offline E-Mail an ChangTheDuke senden Beiträge von ChangTheDuke suchen Nehmen Sie ChangTheDuke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChangTheDuke am 08.01.2005 um 18:00 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Und Herzlich Willkommen On Board bei den Wallerverückten Willkommen Willkommen Willkommen

Grüsse, Michel rauchen rauchen rauchen

Gruss Michael
08.01.2005 20:15 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Christian
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Grüss dich Mikei !! Willkommen

Herzlich Willkommen!!
Freue mich, dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller. Augenzwinkern

Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden. Daumen hoch

10.01.2005 18:21 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 10.01.2005 um 18:21 verfassten Beitrag.
leipziger21   Zeige leipziger21 auf Karte leipziger21 ist männlich
Routinier

Herkunft: leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen jugendleiter an booard und noch viel spaß hier

bis bald
08.01.2005 15:05 leipziger21 ist offline E-Mail an leipziger21 senden Homepage von leipziger21 Beiträge von leipziger21 suchen Nehmen Sie leipziger21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leipziger21 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von leipziger21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leipziger21 am 08.01.2005 um 15:05 verfassten Beitrag.
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5481.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen hallo mike rauchen

Willkommen , im WF.com ! genial silures genial

08.01.2005 16:55 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 08.01.2005 um 16:55 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen mike
Willkommen auf der com Plattform Willkommen Willkommen
Viel Spass hier und jede Menge Postings

Philippis me videbis
08.01.2005 17:31 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 08.01.2005 um 17:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » wie alle hier ich bin auch neu

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH