Hardiii
Doppel-As

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Größenwahnsinniger neuling |
|
Hallo wallerfreaks!
Ich biin Dominik 24 und komm aus der heidelberger gegend.
Ich hab früher schon geangelt, aber na lange pause gemacht!
Jetzt leg ich wieder los und will auch gleich mal mit ein paar kumpels den ganz großen nachstellen!
Lg
Hardiii/ Dominik
|
|
17.11.2013 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 17.11.2013 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Größenwahnsinniger neuling |
|
Dominik
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
19.11.2013 08:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 19.11.2013 um 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Pelikan
Doppel-As

|
|
|
Zitat: |
Original von Hardiii
Jetzt leg ich wieder los und will auch gleich mal mit ein paar kumpels den ganz großen nachstellen!
Hardiii/ Dominik |
|
Hier im Forum wirst du viel über die Techniken des Wallerfischens erfahren.
Allerdings: Es wäre gut wenn deine Kumpels schon Erfahrung im
Wallerfischen haben denn etwas zu lesen und es am Wasser umzusetzen
sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich will dir nicht den Mut nehmen, nur rate ich dir am Anfang viel Geduld
mitzubringen da es eine Zeit lang dauert bis es beim Wallerfischen rund läuft
und regelmäßige Fänge vorzuweisen sind.
Gruß
|
|
19.11.2013 10:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pelikan am 19.11.2013 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christoph
Doppel-As

Herkunft: Büchelkühn a. d. Naab
 |
|
|
Ebenfalls herzlich willkommen!
Wenn du mal an der Naab angeln möchtest, melde dich.
Viele Grüße
Christoph
__________________ Listo!
|
|
19.11.2013 14:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph am 19.11.2013 um 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
|
Servus,
im Club
__________________ Gruß Franz
22.11.2013 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 22.11.2013 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Herzlich
hir bei den verbrechern! Viel spaß dir hir und geb alles !
18.11.2013 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.11.2013 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lumpes77
Foren As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Öpfingen
 |
|
,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
__________________ www.raptor-angelservice.de
|
|
18.11.2013 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lumpes77 am 18.11.2013 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Willkommen und viel Spaß hier
__________________ Gruß Peter
|
|
18.11.2013 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 18.11.2013 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hardiii
Doppel-As

Herkunft: Heidelberg
Themenstarter
 |
|
jop die haben erfahrung
ganz blind und nur mit erlesenen infos renn cih nicht los
DANKE! werd das abgebot annehmen wenn ich dazu komm, aber erst mal den schein und dann alles weitere
|
|
20.11.2013 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 20.11.2013 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|